Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Futuremark präsentiert Handy-Benchmark
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Futuremark präsentiert Handy-Benchmark
G.reloaded
Lt. Commander
Ycon schrieb:Also 2D Game: 22.4 fps
Weiter macht der den Test net... kA warum -.-
Ist doch ganz klar...die Grafikkarte deines Handys unterstützt kein DirectX9.0c mit ShaderModel 3.0 und HDRR
War denn dein Handy in der Kompatibilitäts Liste??
supastar
Fleet Admiral
Video mit Autos?
Hätte eigentlich ein bombadierendes gelbes Küken erwartet, das wärend des Testes den Schrei des Todes loslässt und dabei die Lautsprecher draufgehen...
Aber man kann nicht alles haben... will man (ich) auch nicht...
Ich seh schon die pupertierenden Zahnspangenträger auf dem Schulhof, ich hab nicht nur den neuesten Klingelton, ich hab auch 1022 punkte im neuesten Benchmark...
Ade schöne Welt...
Hätte eigentlich ein bombadierendes gelbes Küken erwartet, das wärend des Testes den Schrei des Todes loslässt und dabei die Lautsprecher draufgehen...
Aber man kann nicht alles haben... will man (ich) auch nicht...
Ich seh schon die pupertierenden Zahnspangenträger auf dem Schulhof, ich hab nicht nur den neuesten Klingelton, ich hab auch 1022 punkte im neuesten Benchmark...
Ade schöne Welt...
RayVIP
Lieutenant
Habe ein SonyEricsson K750i
SPMarkJava06 Score: 950
Test Results:
2D Game: 27.2 FPS
3D Game: 3.7 FPS
Fillrate: 775 kTexels/s
Polygon: 11.1 kVertices/s
PGN Scoure: 36
PGN Encode: 11 kPixels/s
PGN Decode: 122 kPixels/s
JVM Scoure: 978
Also ich finde die Idee funny bin mal gespannt wo das hinläuft und wie sich mein Handy so schlägt
Klar ist das nur spielerei, aber das nächstemal kann ich dem Kumpel sagen "Na wieviel SPMark Punkte hast du?" das wird bestimmt lustig
MfG Ray
SPMarkJava06 Score: 950
Test Results:
2D Game: 27.2 FPS
3D Game: 3.7 FPS
Fillrate: 775 kTexels/s
Polygon: 11.1 kVertices/s
PGN Scoure: 36
PGN Encode: 11 kPixels/s
PGN Decode: 122 kPixels/s
JVM Scoure: 978
Also ich finde die Idee funny bin mal gespannt wo das hinläuft und wie sich mein Handy so schlägt
Klar ist das nur spielerei, aber das nächstemal kann ich dem Kumpel sagen "Na wieviel SPMark Punkte hast du?" das wird bestimmt lustig
MfG Ray
Zuletzt bearbeitet:
jau dann kann ich quake 1 nochmal aufm handy durchzocken brauch ich aber noch ne 6 Tastentastatur und Maus *gg*
ne mal im ernst handy daddeln is doch quatsch mit soße wenn ich da erst an die steuerung denke *schauder*
da is ne psp (o.ä.) viel besser. naja ich brauch sowas eh ned zocken während dem auto fahren is nich so dolle ^^ und zuhause hab ich ne 6800er GT mit nem hübschen 21er Moni.
ne mal im ernst handy daddeln is doch quatsch mit soße wenn ich da erst an die steuerung denke *schauder*
da is ne psp (o.ä.) viel besser. naja ich brauch sowas eh ned zocken während dem auto fahren is nich so dolle ^^ und zuhause hab ich ne 6800er GT mit nem hübschen 21er Moni.
xtreme2004
Lt. Commander
ich finds geil
G.reloaded
Lt. Commander
Was findest du geil? Und wie kommst du drauf den Thread nach fast 11 Monaten wieder auszugraben? 
gabriel4227495
Newbie
um ma aktuelle daten zu liefern:
laptop modus / normal aufgeklapt:
score: 2774 / 2437
2d: 35.9fps / 35.8
3d:42.3 fps / 42.9
Fillrate:852ktexels/s / 854
polygon: 33.1 / 15.9
png score: 128 / 128
jvm score: 3316 / 3312
das is ein nokia n93
ich denke eigentlich könnten die hersteller das angeben und endlich auch ma spiele machen die die dinger aus nutzen . es gibt ja schon japanische videos bei denne die grafik wie bei ner psp ist, im verhältnis der display größen.
man muss da zu sagen das die ergebnisse jedes mal etwas anderst sindich habe jedes mal andere werte rausaber so ungefär ist das der richtige wert. die sollten auch dafür sorgen das das disply werend des bench an bleibt den der bildschirmschoner kostet bis zu 600 punkten wodurch das ganze sehr ungenau wird.
laptop modus / normal aufgeklapt:
score: 2774 / 2437
2d: 35.9fps / 35.8
3d:42.3 fps / 42.9
Fillrate:852ktexels/s / 854
polygon: 33.1 / 15.9
png score: 128 / 128
jvm score: 3316 / 3312
das is ein nokia n93
ich denke eigentlich könnten die hersteller das angeben und endlich auch ma spiele machen die die dinger aus nutzen . es gibt ja schon japanische videos bei denne die grafik wie bei ner psp ist, im verhältnis der display größen.
man muss da zu sagen das die ergebnisse jedes mal etwas anderst sindich habe jedes mal andere werte rausaber so ungefär ist das der richtige wert. die sollten auch dafür sorgen das das disply werend des bench an bleibt den der bildschirmschoner kostet bis zu 600 punkten wodurch das ganze sehr ungenau wird.
gabriel4227495
Newbie
ich habe ne seite gefunden wo handys und pda´s aufgeführt sind nach den cpu´s ist zwar nichts besonderes aber schon mal interesant. ich habe 328 MHz, bäh für alle die sich toll fühlen und mit so was angeben wollen es geht kaum schneller bei handy´s.
http://www.jbenchmark.com/result.js...rby=score&certified_only=1&subtest=-2&oldal=1
http://www.jbenchmark.com/result.js...rby=score&certified_only=1&subtest=-2&oldal=1
X Cellence
Lt. Commander Pro
Ich hab das Nokia N95 und habe 3789 Punkte
2D Game : 28,4fps
3D Game : 40,6fps
Fillrate 4847 kTexels

2D Game : 28,4fps
3D Game : 40,6fps
Fillrate 4847 kTexels
S
Schugy
Gast
Und wo bleibt jetzt ein iPhone-Benutzer mit seinen Werten?
C
chittka135
Gast
Hab mit meinem 5610
2619 Punkte
und 32,4 fps im 2d
bzw. 9,7

im 3d
ich sag nur:kinghig tech
2619 Punkte
und 32,4 fps im 2d
bzw. 9,7