FX 5200 zu vergleichen mit......

Original erstellt von Bruder_Joe
man.. Harold verarscht euch und ihr checkt es nicht oder was, nen pentium 4 Celeron und ne FX 5200.. da gibts doch nichts zu diskutieren ;)

Jop, genau so siehts aus :D! Unreal Tournament läuft mit Linux wunderbar, Splinter Cell und Unreal 2 laufen so, wie sie nicht laufen sollten: Nämlich gar nicht! :) Also: Verarsche, was von Anfang an klar war. ;)

Original erstellt von Harrold
Unreal tournament2003 hat nen Linux installer auf der dritten cd du esel. Und wenn des bei dir nit läuft, kann ich nix für. Musst halt ne gescheite Linux distribution nehmen.

Den Esel nimmste jetzt mal BITTE wieder zurück! Und drück dich ENDLICH mal klarer aus, erst ging es dir um Splinter Cell und Unreal 2, jetzt kommst du mit UT2K3! Mann, mann... Klar läuft UT2K3 in 1024*768 wunderbar, das war auch schon so mit meiner GF3Ti200, allerdings bringt da Linux nicht wirklich nen Frame mehr, das läuft auch unter XP wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Riptor
Jop, genau so siehts aus :D! Unreal Tournament läuft mit Linux wunderbar, Splinter Cell und Unreal 2 laufen so, wie sie nicht laufen sollten: Nämlich gar nicht! :) Also: Verarsche, was von Anfang an klar war. ;)

Ok den Esel nehm ich zurück. ABER DU HAST MIT UNREAL TOURNAMENT ANGEFANGEN!!! Und wenn SC und U2 bei dir net laufen, kann ich nix dran ändern.

Original erstellt von Harrold
Ok den Esel nehm ich zurück. ABER DU HAST MIT UNREAL TOURNAMENT ANGEFANGEN!!! Und wenn SC und U2 bei dir net laufen, kann ich nix dran ändern.

1. Schrei mich nicht an
2. Quote doch mal bitte wo ich UT2K3 als maßstab herziehe... Es ging mir immer um Unreal 2! Nur einmal, in einem GANZ anderen Zusammenhang, habe ich was zur 25-30 FPS Geschichte gesagt und DTM Race Driver und UT2K3 als Verlgeich dafür hergezogen. Wahrscheinlich hast du da was falsches verstanden...
3. Du sollst doch bei MIR nix ändern, bei mir läuft es doch wunderbarst! :D Nur nich unter Linux, wos anscheinend auch nicht besser laufen sollte!
4. SC läuft mit Sicherheit nicht in 25 FPS @ 1024*768 + max Details, soviel ist sicher! Aber das ist im Prinzip ja auch egal, es soll ja nur spielbar sein. Und wenns das tut, dann ist die Diskussion ja jetzt abgeschlossen.

Original erstellt von TheCounter
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2731972061&category=40161

GeForceFX 5900Ultra!

Bittschö, aber gilt nur für innerhalb der USA.. leider..

Erstens das und zweitens: 900$, wer zahlt das? :D Und Sofort-kauf 1500$. Naja, die werden schon noch billiger. ;)
Was mich an dem Angebot irritiert:

"I can change, add or delete rules as necessary."

Handelt sich offensichtlich auch um ein nVidia-Original-Board, jedenfalls ist kein Hersteller erkennbar. Wird aber langsam Zeit, dass nVidia die FX5900er bringt, denn R9700 gibts schon ab 235€ aufwärts, R9700 Pro ab 299€ aufwärts und R9800 Pro mittlerweile ab 429€ bzw. hier, vllt bekommt man sie auch noch die nächste Stunde für unter 400€! ;) Jedenfalls wird es gerade recht interessant, die Preise purzeln ja schon wunderbar (siehe FX5800 für 299€!)!

Schön, daß ihr euch von selber wieder beruhigt habt, Jungs (und Mädels, falls einer von euch eins ist ;) ).

Aber versucht doch bitte, beim nächsten Mal von vornherein auf solch kleine Entgleisungen zu verzichten.

Danke für euer Verständnis.

P3 Tualatin vs. Celeron P4

also ein P4 Celeron 1700 mit 128 Kb L2 Cache ist sicher nicht annähernd so schnell wie ein P3 Tualatin 1300 mit 512 Kb L2 Cache.

Zurück
Oben