Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bringt was. Kann Dir zwar nicht sagen wieviel, aber der Performancesprung von der 5er auf die 6er war doch sehr beachtlich. Da die X850 wohl mindestens so schnell wie eine 6800GT ist, dürfte da im Grenzbereich schon einiges an Leistung dazukommen...
joa da kommt ziemlich viel leistung dazu.
ich bin damals von einer fx5950ultra auf eine 6600gt umgestiegen. und diese hatte schon beatlich mehr performance find ich.
Im Moment hab ich nen Athlon XP +2400 @ 2,4 Ghz und 1,5 Gb Ram drin.
Bei Fear oder Cod2 Merke ich schon das meine karte in die knie geht, gerade wenn ich dx9 einstelle, bei dx8 gehts ja noch, da kann ich Cod2 super spielen.
Und gerade jetzt wo ich nen 19 Zöller tft bekommen hab, würd ich die Spiele schon gern in 1280x1024 zocken ohne das es ruckelt und in dx9! ^^
..::edit::..
Ich hab die Wahl zwischen folgenden Karten:
1. 6800 GT
2. 6800 GS
3. x850 pro
4. x800XT
Welche soll ich nehmen?
Ist es nicht besser zu ner GF 6800 zu greifen, wegen dem PS 3+?
Ne 6800 GT kostet ja genausoviel wie ne x850Pro!
Ich bin eigentlich auchsehr zufrieden mit Nvidia, die Karten lassen sich auch immer gut übertakten!
Von der Geschwindigkeit her ist die X800XT auf jeden Fall die besten Wahl. In Bezug auf Bildqualität wohl auch, wenngleich ich diese Diskussionen reichlich überflüssig finde. Wer sieht bei nem 3D-Spiel denn bitte LIVE einen Unterschied zwischen den Karten (bitte jetzt keine Verweise auf das Texturflimmern bei den G7x-Karten)
Die Treiber sind bei nVidia eindeutig ausgereifter. Allein schon wegen des bescheuerten Controlpanels von ATI käme eine entsprechende Karte für mich momentan nicht in Frage.
Außerdem ist mir die Lautstärke recht wichtig. Das können beide Hersteller manchmal gut, manchmal weniger gut. Würde mich da also schlau machen
bei alternate gibts ne x800xt(agp) für 259€
für weniger geld gibts leider nichts entsprechendes
erst ne 6600gt ist wieder ihr geld wert, welche aber nciht extrem schneller ist als ne 5900