FX Boxed auf 860k

GelleHD

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
72
Kurze Frage, ich habe von meinen Hauptrechner denn FX 8xxx Boxed kühler da. Lohnt es sich diesen auf meinen zweit Rechner mit athlon 860k zuschrauben. Dieser hat oc und ist uv. Bringt es mir irgend einen Vorteil denn original Boxed Kühler zu ersetzten in Bezug auf kuhleistung Temperatur CPU Mono oder Lautheit?
DAnke im Voraus.
 

GelleHD

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
72
Die befestigungen sahen aber sich sehr ähnlich und zuletzt hatte er auch auf einem AM2 gepasst
 

malajo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
305
Der FX Boxed Kühler ist wesentlich besser wie die einfachen Alublöcke. Ich habe einen FX Kühler auf einem Phenom 2 X3 720BE verbaut, er ist darauf kaum hörbar.
 
Top