FX6300/Gigabyte 970A-UD3P verkaufen? oder FHD-Spiele-Pc raus bauen

-Snaggletooth-

Commander
Moin werte Cb´ler,

ich habe hier von nem Kumpel seine alte Hardware zurückbekommen weil er aufgerüstet hat. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Hardware verkaufen soll z.b weil es die Hardware für genannte Spiele (siehe unten) Leistungsmäßig nicht mehr reicht, Oder ob es sich lohnt rein von der Leistung her einen Spiele-Pc zubauen für FHD. Angestrebte FPS 50-60 auf hohen Grafikdetails.

Spiele sind Diablo 3, Spintires, GTA5, City Skylines, Project Cars, Grid Automotorsport, Witcher 3

Mainboard Gigabyte 970A UD3P
Cpu Fx6300
Kühler Arctic Freezer A30
HDD WD blue 1TB
Grafikkarte? GTX 960oder AMD380/x hab ich angedacht oder was gebrauchtes
Netzteil?
Arbeitsspeicher?

Rest müsste besorgt werden

MFG
-GTX-

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur :))
Limitieren wird er denke ich schon, wie stark ist eine andere frage, probiere es aus :)

Wenn du bis nächste Woche sicher bist das du ihn Verkaufst, melde dich, ich benötige nämlich eine AMD FX CPU und Board :)
(Wenn du wissen magst warum, schau in meinem Thread vorbei :))

Was bist du bereit zu zahlen für das Bundle? das Board ist wirklich Neuwertig! bei dem FX bin ich 2. Besitzer ist aber Boxed version mit Original Kühler? Rechnung jeweils dabei. Hardware funktioniert natürlich tip top.

Schlag mal was vor

Diablo 3: problematisch
Spintires: Kenne ich nicht
GTA5: Wird laufen, auch wenn es auf den FXen relativ schlecht performt.
City Skylines: Wahrscheinlich unspielbar, mein Phenom mit OC schafft bei größeren Städten gerade mal 10-20 FPS
Project Cars: Vergiss es
Grid Autosport: Läuft bei mir mit konstanten 60, sollte also gehen
Witcher 3: Da braucht man schon drei Grafikkarten, damit da mal die CPU limitiert

NV-Karte wäre für DX11-Spiele besser wegen Treiberoverhead.

@ Senvo da kommen wir leider nicht zusammen sry. 120€ink. dann bleiben mir 113€ Drunter kann ich nicht.

Danke, kann ich nur zurück geben, schlaf nochmal ne Nacht drüber wenn du doch noch kaufen willst lasse es mich wissen.

Zurück
Oben