G Data InternetSecurity 10

Kaliber

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
226
Hallo

Habe mir heute G Data InternetSecurity 10 Demo runtergeladen, habe installiert und dann wie beschrieben neu gestartet.. Nach dem neustart kamm die meldung(siehe Bild)?

unbenannt1aa.jpg




Dann deinstalliert und noch mall installiert und das gleiche.. woran liegt es ??
System: Windows64 Bit
 
vllt hast du bei der installation die nötigen komponenten via häkchen entfernen nicht installieren lassen.
ich nutze ebenfalls g-data IS 2010 auf windows 7 und habe keine probleme damit
 
lade dir mal Revo uninstall runter und deinstalliere G-Data damit im erweiterten Modus, starte danach neu und installiere erneut!
 
Hallo,

hast du dich auch nach dem Download mit Namen und email registriert.
Sonst funktioniert es glaube ich auch nicht.
 
Zurück
Oben