G Data Internet Security CBE-Edition erschienen

okni

Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Für alle die eine günstige und komplette Security-Suite mit einer sehr guten Erkennungsleistung suchen, und die dazu noch "Made in Germany" für den ist jetzt in der neusten Computerbild 11/2014 die G Data Internet Security als CBE-Edition mit dabei. :)
Das bietet die neue G Data Internet Security CBE

Virenschutz made in Germany: Erstmals gibt es die G Data Internet Security in einer COMPUTER BILD-Edition als Heftbeilage (Ausgabe 11/2014). Was die Software bietet, lesen Sie hier.

Mit der G Data Internet Security CBE ist Ihr PC ein Jahr lang vor Malware-Angriffen geschützt – zum Nulltarif! Damit Sie die Software über den gesamten Zeitraum nutzen können, müssen Sie alle drei Monate einen neuen Lizenzschlüssel anfordern. Alle Informationen zur Lizenzverlängerungen finden Sie hier. Im Security-Suiten-Test der COMPUTER BILD-Ausgabe 4/2014 schlug sich die Software übrigens vorbildlich: Kein Programm erkannte mehr Schädlinge. Dafür erhielt die G Data Suite im Virenschutz die Bestnote. (Quelle Computerbild)

http://www.computerbild.de/artikel/...urity-CBE-Funktionen-Uebersicht-10008384.html
 
Und wer dem Test der ComputerBild oder CB selbst vertraut, der sollte da direkt zugreifen!
 
alternative: AVG internet security HUAWEI edition, ebenfalls 1 jahr kostenlose nutzung inkl. firewall ab installation.
vorteil: keine registrierung notwendig.

unter "avg huawei key" findet man auch die huawei serial um eine bestehende avg free umzuwandeln.

für die mods: das ist kein illegaler raubkopier-key, das ist eine offizielle kostenlose version.
 
supaman schrieb:
alternative: AVG internet security HUAWEI edition, ebenfalls 1 jahr kostenlose nutzung inkl. firewall ab installation.
vorteil: keine registrierung notwendig.

unter "avg huawei key" findet man auch die huawei serial um eine bestehende avg free umzuwandeln.

für die mods: das ist kein illegaler raubkopier-key, das ist eine offizielle kostenlose version.

Ja die nutze ich auch derzeit auf meinem Notebook, aber dort gibt es im Moment nach dem Update auf Version 2014.0.4577 einen Bug, so das dadurch die Identity Protection nicht mehr aktiv ist, und sich auch nicht mehr aktivieren lässt. :(
 
Finde den Thread witzig, denn um die "kostenlose" Version zu bekommen muss ich erstmal für 4,50€ das Computerblöd Heft kaufen.

Da kauf ich doch lieber direkt für 17€ ne G Data TotalProtection 2015 VOLLVERSION 3x Lizenz.

Btw das mach ich seit Jahren genau so ;)
 
johnieboy schrieb:
muss ich erstmal für 4,50€ das Computerblöd Heft kaufen.
ist aber nur eine grobe Ausgabenschätzung von Dir ?

bedenke evtl. die Versionssprünge inerhalb eines Jahres, die üblichen Neuinstallationen von nur 4 Wochen online vorhandenen setups etc.

jedenfalls waren bei den Härtefällen und Norton wohl mehrmals 4.50€ fällig... :D
 
Hallo,
Um welche Version von G-Data IS handelt es sich bei der CBE-Edition (2014 oder 2015 )? Und hat sie den gleichen Umfang wie die original Vollversion ( Updates usw. ) ?

Danke
 
Es verlangt doch auch keiner das sich jemand das installieren soll, es sollte doch nicht nur eine Info für die sein die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich gerade eine IS von G-Data zuzulegen. ;)
 
Im April 2014 war das Schutzprogramm von G-DATA bei Stiftung Warentest auf Platz1. Wenn die nicht unabhängig testen wer dann?
Stiftung Warentest testet nicht selbst, lässt Virenschutz Programme von einem Virenlabor testen das so weit ich mich erinnere(wurden mal in Rokop drüber geschrieben)seinen Sitz in Italien hat. Also stimmt die Aussage nicht das Stiftung Warentest Virenschutz Programme(selbst)testet.
 
Was hat das jetzt alles mit den Tests zu tun, Fakt ist doch das G-Data schon seit Jahren ein sehr gutes AV-Programm mit einer hervorragenden Erkennungsrate ist, das einzige wo es schon immer ein wenig klemmt ist bei der Performance. ;)
 
Was du nicht verstehst:
wenn ein Test bei ComputerBild oder Stiftung Warentest sagt, daß G Data ein gutes Programm ist, hat das nichts zu bedeuten.

Und nein, die User wollen nicht nur Schutz, sondern auch Schutz bei unverminderter Performance. Das bekommt man woanders billiger/besser und eventuell sogar kostenlos ohne 4,50€ fürn ComputerMagazin auszugeben (die Qualität der ComputerBild-Artikel mal außen vor gelassen).
 
Genau Stinger, und deshalb überlasse es doch bitte jedem selber ob er es nutzen will oder nicht, es zwingt dich ja wohl keiner dazu das du es benutzen sollst. :rolleyes::
 
okni schrieb:
Genau Stinger, und deshalb überlasse es doch bitte jedem selber ob er es nutzen will oder nicht, es zwingt dich ja wohl keiner dazu das du es benutzen sollst. :rolleyes::

Kann es sein das du weiße Mäuse siehst ? Bist du Paranoid ? Wo hat er denn geschrieben das man ihn dazu zwingen würde diese Software zu nutzen ? Darf er nicht seine Meinung schreiben ohne das du dich angegriffen fühlst ? Du solltest eventuell mal etwas öfters nachdenken bevor du hier was schreibst was ja überhaupt nicht den Tatsachen entspricht. Scheinst ja ziemlich sensibel zu sein und beziehst wohl so viele Dinge auf dich.
 
@Lemon with Ice
Naja, Stinger schreibt ihn schon direkt an, er würde das nicht verstehen. Er bleibt aber den Beleg dafür schuldig, WARUM das alles sinnfrei ist, was die testen/empfehlen. Ich halte von der Cobi auch nichts, aber Stiftung Wasserfest, AV-C, AV-T bescheinigen G Data ja schon eine hohe Erkennung. Und wie schon jmd. schrieb, Stiftung Warentest läßt von einem Testlabor in Italien testen.
Das bei deren Verhaltensüberwachung eine Userinteraktion zur Abwertung bei dem ein oder anderen Testlabor führt, ist schon diskussionswürdig.

Das man nach wie vor munkelt, wer am meisten Anzeigen schaltet kommt bei den internen Tests der sogenannten "Fachzeitschrifiten" am besten weg, ist verständlich, kann aber auch niemand beweisen.

Das G Data den Rechner langsamer macht, als ein Konkurrenzprodukt klingt ja auch auf den ersten Blick nicht unlogisch, wenn man von 2 statt nur einer Engine spricht.
Und das die logischerweise mehr Performance kosten als eine Single Engine, kann man sich ja wohl denken. Aber wer nicht grade nen P4 oder Athlon 64 als produktiv System nimmt, wird schon nicht so sehr gebremst. Und es steht einem ja frei andere Optionen für den Wächter zu wählen. Wer den kompletten Rechner scannt und meint, dass alles flüssig weiter laufen müsste, naja, der hat eine seltsame Vorstellung finde ich.

Außerdem ging es doch letztendlich nur darum, dass man günstig an eine IS Lizenz von G Data über die Cobi kommt. Das auch andere Produkte gut sind/besser sind hat, ja niemand abgestritten.
 
@Lemon with Ice,
was soll man zu so einem Geschreibsel von dir noch sagen, außer alles was du da von dir gibst trifft eher auf dich zu. :rolleyes::.
 
also ich habe jetzt die G data version von computerbild drauf ich finde die garnicht so schlecht habe parr test viruse drauf laufen lassen wurden alle erkannt davor habe ich Avira Antivirus Suite ebenfalls top software die beiden kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben