G DATA Zugriff verweigert

Iceface

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
31
Hey.
ich hab das problem das bei einer Page mein GDATA kommt und mich nicht drauf lässt.
Bis jetzt gings immer aber seit heute nicht mehr.
Im Browser steht dann: Website gesperrt!
G Data InternetSecurity 2011 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: JS:Illredir-BY [Trj] (Engine-B).


Und bei meinem G DATA kommt: Virus: JS:Illredir-BY [Trj] (Engine-B)

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.


Status: Der Zugriff wurde verweigert.


Weis jemand einen Rat?
In Optionen hab ich die Page in die Ausnahmeregel getan, und auf die Startseite komm ich auch drauf, sobald icg irgend wo klick kommt die Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir der eventuellen "Gefahr" bewusst bist, kannst du einfach den G-Data Webschutz temporär im Programm ausschalten.

Wenn du nur die Hauptdomain als Ausnahme festlegst, kann es sein, dass G-Data die Unterseiten wieder blockt.
 
Du solltest hier tunlichst keine Warezlinks posten... zumindest sagt Google das das ne Warez Seite ist...
 
THX für die schnelle Antwort.
Es ist kein Link....aber danke das Gott und der REST der Welt jetzt bescheid weis.
DANKE
 
Die "Adresse" in deinem Beitrag war gemeint, steht ja da und solltest du herauseditieren.
 
ach so ;)
Also ich seh da nix stehen:D
Ergänzung ()

Danke....nach ausschalten des Webschutzes hats geklappt.
THX ;)
 
Zurück
Oben