G.Skill DDR3 Trident welche Chip´s?

wirste wohl warten muüssen bis jemand sich bemüht und die wahrscheinlich schin verbauten rams aus seinem sys zieht damit er dir sagen kann was für chips da drauf sind warum willste das denn wissen?

gskill hat oft nanya chips drauf

weil ich eigentlich Elpida oder Samsungs haben möchte, da diese derzeit echt gut mit dem S1366 laufen.

und bei 2000 CL9 mit 1,65 sollten es eigentlich einer der beiden Chips sein, aber ich würde es genauer wissen wollen.

schon mal daran gedacht einfach den hersteller anzuschreiben? Allerdings denke ich Du übertreibst da etwas...

habe ich schon parallel gemacht, aber noch keine Antwort bekommen. Vor zwei tagen angefragt.

Wieso übertreiben? Hast du dich mal mit dem i7 Sockel 1366 beschäftigt? Wenn ich, dann lass dir sagen, das der Speicher eine wesentliche Rolle spielt, wie sich das System übertakten lässt.

lieber Kaspar, schau mal in meine Sig und dann überleg Dir ob ich mich mit dem was ich tue beschäftige.... und ja mir ist die Ram thematik bekannt, aber auch was es bringt ;)

Na dann brauche ich dir ja nicht zu erzählen, das bei guten Speichern, und einer guten CPU mit einem guten Speicherkontroler, der in der CPU sitzt, bei einer niedrigen QPI VTT Spannung ( am besten unter 1,3V) auch die VDIMM gesenkt werden kann und dadurch auch die VCore. Was für einen OCer richtig gut ist, da dann die Temps unten bleiben, besonders bei den i7, die reinste Heitzkraftwerke sind.

sind Elipda darauf!

Zurück
Oben