G.Skill oder OCZ ?

BauerMarcel

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
der g-skill dürfte auchn tick schneller sein. aber die tuen sich beide ich nicht viel. Beide firmen sind super ;). ich würde den G-skill nehmen

Ich würd mal sagen im normalen Betrieb nehmen sich beide nicht viel und ich würde den günstigeren nehmen.
Vom Design her is der OCZ n bissl schöner ^^

bisschen übertakten wollte ich schon, und laufen die auf meiner Hauptplatine?

beide gleichgut da tuen sich die ncihts;) spar die 10 euro und nehm die g-skill

Hi,

mit etwas BIOS Tuning solltest du keine Probleme haben. Der Chipsatz ist schon etwas betagter und braucht etwas "Überredung", damit er mit 2GB Modulen problemlos läuft.

NicoOCZ schrieb:
Hi,

mit etwas BIOS Tuning solltest du keine Probleme haben. Der Chipsatz ist schon etwas betagter und braucht etwas "Überredung", damit er mit 2GB Modulen problemlos läuft.
Den Rest vergessen :/
Müsste eig klappen, wenn nicht BIOS Update, wie der Kollege schon meinte
GSkill oder OCZ ist total egal. 2 Methoden zum aussuchen:
- Preis
- Aussehen

Deine Entscheidung :)

den OCZ hab ich in meinem 2 t rechner - würde ihn nicht unbedingt weiterempfehlen, er agiert sehr unflexibel in den Settings. d.h. in default 1000 mhz ( 5-5-5-18) keinerlei Probs - doch zu mehr Takt wollte er sich bei mir absolut nicht überreden lassen - auch 800 mhz ( sollte er ja eigentlich mit CL 4 packen ) lassen sich nur mit den selben Timings erreichen wie mit 1000 mhz. Zudem macht er Probleme ( läuft aber mit einigen feinjustierungen ) mit Nforce chipsätzen. ( gestestet mit NF 650i + 680i )

greetz baweng

Zurück
Oben