G.Skill Trident vs. OCZ Reaper 4Gb 1066Mhz

G9Zocker

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
207
Moin Leutz,

ich brauche neuen Ram für mein Asus Maximus2 Formula.
Grund, ich benötige einen Ram der deutlich über 900Mhz läuft damit mein E8400 mal ordentlich ins schwitzen kommt.:D
Zuerst hab ich mich auf den OCZ Reaper eingeschossen aber jetzt ist mir der Ram von G.Skill Trident unter gekommen und da dieser deutlich günstiger ist und auch noch mit 1.8V läuft frag ich mich, wie so nicht mal Ram von G.Skill aber ich habe keinerlei Erfahrung mit dieser Marke.

Hier mal der Link zum Ram:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=352966

oder:

http://www.hoh.de/Hardware/Arbeitss...2-8500-DDR2-1066-CL5-Trident_i7847_105615.htm
 
Ich hab zum Glück beim montieren des Big Typ aufgepasst und die Haetpipes in die richte Richtung gedreht somit habe ich keine Höhenbregrenzung.
Ergänzung ()

Hab jetzt den G.Skill geordert, wenn er da ist werde ich mal berichten und mit dem Corsair vergleichen.
 
Zurück
Oben