News G.Skills Trident Z Maverik: Ein RAM-Kit nur für den neuen Gaming-PC von MSI

Wenn ich keinen knick in der Optik habe dürfte dort die Suprime Serie von MSI zum Einsatz kommen.
1622645285642.png


Da hier explizit die Grafikkarte nicht erwähnt noch gezeigt wird gehe ich mal davon aus das es eine 3080Ti werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TøxicGhøst
Gefällt mir optisch ja sehr gut, aber die Latenzen sind halt nicht so toll.
Resterampe der Chips die nicht mehr packen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, iron_monkey, Kai85 und 2 andere
Optisch wirklich schön hatte die Vorgänger, also wenn es die in 4400 oder 4600Mhz gibt eine Überlegung Wert.
 
Können auch dual ranked sein, da wären es die klassischen 08/15 Timings.
 
Das Werbevideo löst bei mir Fremdschämen aus...

Lahme Timings mit Farbe übertüncht für Unwissende... wahrscheinlich auch noch überteuert.

Der optimierte Luftstrom ist Luft rein und wieder raus... boah ich bin begeistert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Zurück
Oben