Esenel schrieb:Zuerst sprichst du von mind. 100 fps.
Und nun müssens auf einmal mind. 144 fps sein? Aha.
Nein, habe ich nie gesagt. Musst du richtig lesen. Ich sagte "mehr als 100fps" was bedeutet > 100 und nicht >= 100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:Zuerst sprichst du von mind. 100 fps.
Und nun müssens auf einmal mind. 144 fps sein? Aha.
Genau den habe ich auch.. Bleibt nur zu hoffen dass der auch problemlos damit funktioniert... ^^ColinMacLaren schrieb:Puh, da bin ich heilfroh, dass ich meinen Gsync.Monitor zurückgeschickt und mir stattdessen einen C49HG90 gekauft hatte. Sehr, sehr geil.
Das hat mein Ansehen von NVIDIA gerade massiv gesteigert.
RichieMc85 schrieb:display lag of 13.8ms
AnkH schrieb:Bereue meinen Kauf trotzdem nicht, allerdings wäre ich einer, der mit G-Sync ab 1Hz durchaus was anfangen könnte, da mein Flightsimulator (P3Dv4.x) auf 30FPS gelockt ist und ich daher für den Flightsimulator exklusiv G-Sync deaktivieren musste.
drai schrieb:Ist VRR = Freesync oder ist das nochmal was anderes ? Wenn das damit gemeint ist wäre das super
paperw_ngs schrieb:Käme G-Sync dann ebenfalls mit den 144 Hz zurecht? Oder limitiert das G-Sync Modul hardwareseitig an irgendeiner Stelle auf eine geringere Hz?
drai schrieb:Ist VRR = Freesync oder ist das nochmal was anderes ? Wenn das damit gemeint ist wäre das super
GERminumus schrieb:Ehrlich gesagt ist das sehr schlecht für amd.
GenFox schrieb:Die Antwort, warum nur so wenige Bildschirme als kompatibel genannt wurden, habe ich gerade bei Golem gefunden:
"Mit G-Sync Compatible gekennzeichnet sind bisher einzig Monitore, deren maximale Frequenz mindestens das 2,4fache der minimalen beträgt. Hintergrund ist vermutlich das Frame Doubling, also wenn die Grafikkarte nur weniger Bilder liefert und einige dann zwei Refreshs lang angezeigt werden. Wenn das Display nur 40 Hz bis 60 Hz beherrscht, klappt das ergo nicht. "
Quelle: https://www.golem.de/news/gaming-di...-fuer-adaptive-sync-1901-138536.html#comments