G-Sync Vollbild/Fenster - Bildflackern?!

Ist es denn möglich das das Problem (ich weiß welches Flackern du meinst) mit dem was ich habe, am Kabel oder so liegt? Habe das Flackern was du hast wofür es den fix geht auch gehabt, aber das was ich habe ist ja so seltsam am oberen Drittel des Bildschirms. Keine Ahnung bist jetzt hatte ich es ohne g Sync noch nicht nach ca 30 min Spielzeit. Hatte es aber gestern mit g Sync in einer Stunde auch nur 2 oder 3 mal. Sehr sporadisch halt. Aber seltsam sind auch die fps Drops wenn ich zb die Razer Software öffne man sieht richtig das es dann nicht mehr 165 hz sind.
 
kurzes update, kam mitlerweile auch dazu die kabel zu tauschen und das ganze zu testen. fehler kam immer noch vor. das ist wie gesagt so ein kurzzeitiges vollbild flackern, kann man schlecht beschreiben.
weg ist es nur sobald ich G-Sync deaktiviere. was kann es sein? ist es wirklich ein software/treiber problem?
oder liegt das evtl. am monitor? ich weiß langsam nicht weiter, denn ich würde g-sync schon gerne nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es am kaputten Displayportkabel
 
Zurück
Oben