Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G11/15 Macro Thread

Garack

Captain
Hio, ich fang mal an.

Toggle Crouch:

MR drücken, dann die gewünscte Macro Taste.

Dann eure Crouch Taste paar Sekunden.

Dann bei gedrückter Crouch Taste wieder MR.

So nun ist auf der M-taste unendlich Crouch. Zum aufstehen dann das normal Crouch verwenden.

Was gibs noch? Medi/Ammo werfen und sofort zu Waffe wieder switchen..ect..alles hier rein :)=

Hm, find ich sehr gut die Idee, leider kann ich deine Erklärung nicht ganz verstehen - wann muss ich wo MR drücken? Und was ist mit der M-Taste?

Steht doch da in der Reihenfolge..was meinst du mit "wann" ?

egal wann , heute morgen dienstag, im game, nicht im game, sofort, in nem jahr, in word...einfach der reihenfolge nach alles machen.

Kann man mit dem G-Series Key Profiler auch machen, wenn man das mit den Makros aufnehmen (MR) nicht versteht ^^

Jo, sehr gut! Auch ich als Medic kann gerade die Idee mit dem Medikit sehr gut bebrauchen, mal sehn was sich mach lässt.

ou cool. das erleichtert mir hoffentlich das nervige switchen. besonders wenn es laggt kann man machen was man will. bis man zu dem gewünschten slot geswitcht ist, ist man tod -.- er springt mit dem mausrad nähmlich immer zurück...

THX, werd ich zu hause mal testen.

aber medipack werfen und gleich wieder zur waffe zurück? nimmt das demnach auch die mausklicks auf? ich denke nicht. hab mich nie wirklich damit befasst^^
denn um medi zu werfen und gleich zur waffe zurück müsste man ja folgendes aufnehmen:
- 3 drücken
- lmt drücken
- 2 drücken

oder kann man das medipack auch ohne maus werfen?

oder geht das nur mit macro/applets proggen?

THX

greez

Ob das so sinnvoll ist? ;)
Aufgrund der Animation der Aktionen hat man sowieso genug Zeit, die entsprechende "manuell" Taste zu drücken. :p

Für z.B. werfen von gegenständen oder auch vom Akkuschrauber benutzt du ja die Feuerntaste, demnach musste eignedlich nur ne zweit belegung für feuern haben und dafür nen makro machen, das mahc ich gleich mal :D

Also es geht anscheinend nicht, trotz eingefügter mausklicks im makromanager oder der obegen. Variante mit dem Mausbutton. Ich weiß nicht weshalb, hat jemand anders das evtl. shcon hingekriegt?

ne habs auch nicht hinbekommen. hab auch ne alternative zur maustaste genommen. er wechselt, aber wirft nicht. wenn ich die taste 2 mal drücke, dann wechselt, wirft er und geht zurück... immerhin etwas

aber die immer ducken funktion mit der G taste find ich hilfreich. hoffe aber, dass die das im final auch so noch einbauen ;)

Man muss eine Verzögerung zwischen den einzelnen Tasten/Aktionen von ca. 0.025-0.05 sec einfügen. Dann sollte es gehen. Testet es mal aus. Bei BF2 hatte ich ein Marko hinbekommen, um ein C4 Pack im Sprung zu werfen. ;)

jop ansowas dachte ich auch schon, dann müsste man einfach in dieser zeit anderes drücken ;) wo aber nichts bewirkt. werds mal testen, wenn ich wieder zu Hause bin.

greez

Ich werde das auch mal die Tage genau nachsehen und posten.

Das ist dann der Nachteil eines Markos mit Verzögerung. Wenn das Marko aktiviert wird ist keine andere Eingabe möglich. Natürlich ist es bei ca. 0.5.-1.0 sec kaum merkbar, da ja sowieso eine Aktion läuft.

ich habs jetzt probiert mit der verzögerung, geht auch nicht. Auf dem Bild seht ihr das mit Verzögerung, hab ich evtl. nen fehler gemacht?

Anhänge

• makromedikit.jpg
    makromedikit.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 428
Versuch es mal mit der Verzögerung zwischen den Tasten-Aktionen. Und änder die Dauer auf 0.025 sec oder 0.05 sec:

Code:
↓4
↑4

Verzögerung 0.025

linke Maustaste gedrückt
linke Maustaste losgelassen

Verzögerung 0.025

↓weitere Taste gedrückt
↑weitere Taste losgelassen

Verzögerung 0.025

usw.

hm, bei mir geht seit gestern keine G taste mehr in bc2 -.- liegt das vlt. dadran, dass ich seit neuem die updater.exe als admin ausführe, damit ich latenzen im browser habe? ist doch kacke das zeug mit dem admin ausführen, hab damit auch probleme beim Sony Vegas, einerseits kann ich so einige dinge nicht nutzen, da adminrechte gebruacht werden, aber andererseits, wenn ich es als admin ausführe, kann ich die dateien nicht mehr per drag n drop rein ziehen. wie beschiessen ist das eignetlich?

naja BTT:
wie gesagt, bei mir geht das nicht mehr, auch wenn ich es neu "aufnehme" im spiel, will es nicht. kack win 7...
naja, werds heute testen, obs wegen dem admin ist...

greez

Die Makro Software für die G15 muss ich bei mir unter Win7-x64 nicht "als Admin" ausführen. Müsste das unter BF2 zwar nochmal testen, aber bei DoW2 funktioniert das tadellos auch mit Profilerkennung via "DoW2.exe".

ne ich meine nicht die software der g15. ich meine BFBC2 selber. sonst hat man keine pingwerte im server browser. seit dem ich das gemacht habe, funzen alle G tasten im spiel nicht mehr -.-

Zurück
Oben