G11 "R","L","T","Ü" und "6" Tasten

Rokuda

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
525
Hi

ich habe seit heute morgen das Probem, dass auf meiner G11 die "R","L","T","Ü","6" und einige anderen Sonderasen nicht mehr gehen.
Ein bekannter von mir hatte das identische Probem vor nicht einmal 1. Monat.
Er hat sich ne neue gekauft, wofür mir im moment aber die Kohle fehlt.

Kennt ihr das Problem vielleicht auch, oder sogar eine Lösung?

Edit:
Wayne, hab jetzt die G510

mfg
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv nicht!
wenns nur 6 Tasten sind die weit auseinander liegen und mein Kumpel das gleiche Problem nen Monat vorher hatte.
Gleiches Modell, gleiche Tasten, bei beiden über Nacht, wo keiner im Zimmer war...
 
Einfach bei Logitech reklamieren, einschicken, neue geben lassen.

Da logitech selbst weiss, dass die sehr billig verarbeitetes Zeug für sehr teures Geld verkaufen, reicht es meist denen einfach die Serien-Nummer zu nennen und die schicken Dir ne neue ohne irgendwelche weiteren Angaben wie Kaufbeleg oder einschicken des beschädigten Teils.
 
Zurück
Oben