G15 - iTunes - Titel wird übersprungen

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Hallo,
ich komme gleich auf den Punkt. Wenn ich mit iTunes Musik höre, und dann mit der G15 Taste den Titel überspringen möchte, überspringt er den Nächsten, und spielt dann den Übernächsten. Mit dem Windows Media Player geht alles problemlos. Woran kanns liegen?

mfg reaper

Evtl. kann es sein, dass du die Titel nicht alphabetisch angeordnet hast. Wenn ich z.B. nach Interpret ordne, wird alphabetisch abgespielt und so werden beim Drücken der "Next-Taste" einer bzw. auch mehrere Titel übersprungen.

Nach x-facher Neuinstallation hat sich immer noch nichts getan.
Bitte helft mir! :(

Neuigkeiten: Wenn ich iTunes maximiert habe, geht alles normal. Wenn es minimiert ist, tritt o.g. Problem auf.

edit2: Ihr seid ja hilfreich :D

edit3: Wenn mir keiner helfen kann sollte ich vielleicht auf WMP umsteigen. Oder aber ich setze Windows neu auf.
Beide finde ich nicht so dolle. Will meinen IPod schon mit iTunes synchronisieren. Und ich mein, windows mag ich auch nicht neu aufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Problem auch habe, denke ich mal dass es ein Bug in iTunes bzw. der G15-Software ist.

Aber ich habe mal ein paar Szenarien durchprobiert und dabei folgendes rausgefunden: Bei mir wurden sogar 2 Titel übersprungen. Nachdem ich in den Eigenschaften von Logitech Media Display den Haken bei "iTunes 4.5+" -> "Hintergrund aktivieren" rausgenommen habe wurde nur noch einer übersprungen. Vielleicht hilft dir das weiter.

So, jetzt bin ich auf MP umgestiegen.

Hallo,

versuch mal den neuen Logitech G15 Treiber (1.04) runterzuladen. Hab den heute auf der Webseite entdeckt und installiert und es funktioniert alles einwandfrei (hatte das Problem vorher auch).

Mfg FirebladeXT

Zurück
Oben