g15 refresh nagellackentferner

PickNick

Lt. Commander
Hallo,

mir ist eben etwas echt Dummes passiert:
Ich wollte etwas mit Nagellackentferner reiniger und da ist mir etwas auf die Handballenablage getropft. als ich es weggewischt hatte, hatte sich etwas reingeätzt. ich habe jetzt erstmal die Handballenablage mit Schleifpapier einigermaßen geglättet und nun wollte ich fragen, ob ich sie ganz normal mit Lack wieder ansprühen kann.

mfg Coleman1985

Ja, aber man sieht es auf jeden Fall, weil ich nicht denke das du genau den Lack hast,der bei der G15 benutzt wird.

Solltest aber dann die ganze Handballenablage ansprühen.

mach die ganze handauflage erneut mit lack, am besten teste es erst an der unter seite wos keiner sieht

wäre es auch möglich es mit ganz feinem schmiergelpapier wieder galtt zu machen? oder geht das nicht bei kunststoff?

Das kannste eigentlich vergessen, das krigste net mehr so glatt wie es war. Aber wenn du es mit ganz feinem Schmirgelpapier glatt machst, und dann lack drauf, dann sieht man es kaum. Die Ritze vom Schmirgelpapier werden dann ja (etwas) mit Lack gefüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal der reiniger hat den Plastik aufgelöst, das wiste net wieder unsichtbar machen können.

Aber im ernst, verdammt dummer thread. warum solltest du es nicht können? manche menschen müssen halt immer mit ihrer Unfähigkeit prallen gehen...

ein Kumpel von mir hat seine Handballenauflage mit Leder überzogen. Sieht sehr edel aus und greift sich auch gut an. Falls dir die Variante mit lackieren nicht gefällt kannst ja auch das versuchen.

@0815burner
Wieso dummer thread? 1.bin ich ganz bestimmt nicht ,,Unfähig" und 2. glaube ich nicht, dass dir noch nie etwas passiert ist.
Dann werde ich morgen das Ding mal etwas glätter schleifen und mal übersprayen. Das mit dem Leder ist übrigens eine echt geile Idee, crazybratwurst.

@crazybratwurst

Hast du mal ein Bild? :D find auch das es en gute idee ist :)

ja stimmt ein Bild wäre echt super. ich muss aber erst gucken ob das bei der neuen g15 geht, weil die Handballenablage ja so komische winkel hat.

schleifen, feinspachteln, grundieren, lackieren, klarlack. dann siehts aus wie neu - oder besser.

leder ist auch kein problem. die winkel sollte man gut hinbekommen. ganz wichtig dafür ist sprühkleber und dünnes kunstleder.

hab ihn mal angeschrieben. Er macht ein paar Bilder davon. Weiß aber nicht obs heute noch was wird.

EDIT//

Also wenn dann morgen abend oder übermorgen. Er hat das Leder einfach über die Auflage gespannt und mit Sprühkleber befestigt. Normaler Kleber hält nicht richtig bzw. wirft Falten.

Zuletzt bearbeitet:
@crazybratwurst
hat dein kumpel auch eine g15 refresh?

so ich habe jetzt roten stoff über meine handballenablage gespannt, und das sieht echt geil aud und hat ein besseres gefühl als das original. eine neue neue handballenablage bekomme ich von logitech nicht, aber dafür einen gutschein über 35% auf ein logitech produkt im shop bis 300€ das wären dann über 100€erspanis für mich, was will man mehr?

Und das nur weil du das Ding selbst kaputt bekommen hast?! Was musstest du dafür tun? Ich habe meine g11 Ablage irgendwo im Keller :D G25 ich komme :D

aber gut: im Logitech Shop ist auch bestimmt alles 40% teurer als beim OnlineHändler :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab den es so gesagt wie es war und die haben mir auch ohne murren die 35% zugesagt. die g5 kostet bei logitech aber auch 59€, so wie bei fast allen läden auch. ja du musst halt nur angeben was du gemacht hast. sag du hast reingesägt, sonst schöpfen die verdacht :D

man warum werden die dummen für ihre fehler immer noch belohnt, ich verstehe es nicht. also nicht dass du dumm bist, aber für sowas, was nur deine unaufmerksamkeit war, wirst du richtig gut belohnt, unfassbar

tja manchmal haben auch die Dummen Glück im Leben.:lol:

Zurück
Oben