Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich weiß nicht, ich hab noch nie was bei logitech online bestellt, aber wie Benzer schon sagte, im Logitech online Schop sind manche sachen echt verflucht teuer.
Logitech-Produkte müssen ja nicht im Logitech-Shop gekauft werden
Die wissen ja nicht wo du deine Tasta erworben hast und somit bist du für sie ein potenzieller Kunde den sie eben zufrieden stellen möchten und sie haben ihr Ziel auch erreicht. Nämlich das du das in einem Forum postest wie gut und nett der Service ist, dass du einen Gutschein bekommen hast und somit steht Logitech wieder im Rampenlicht und man spricht darüber ^^
Ich sag ja nur, wenn ich in mein auto ne beule fahre, und das ganze Spachteln will, da meine farbe drauf pinseln zu müssen, musst du da ja nicht noch groß nachfragen. mach es einfach und gut ist.
Es sah so aus 8für mich) als wolltest du nur mitteilen, wie ungemein ungeschickt du bist, und nein, mir ist es noch nicht passiert.
ich hab als kind schon gelernt, bei gewissen Tätigkeiten ne zeitung unterzulegen.
Will aber keinen stress, fühltest du dich angegriffen sorry. Hast ja mit dem Leder noch ne gute Idee hier abgesahnt. Ciao
@0815burner
ich will genauso wenig stress. ich meinte nichtt damit, dass du schon mal das du etwas eingesaut hast sondern ein missgeschickt allgemein, aber dass ist jetz ja auch egal.
hier ist noch ein bild von der jetzigen g15
nun ja, ist halt geschmackssache, aber es ist sau bequem^^
ich muss mir erst noch leder besorgen, ich hab nur mal Stoff zum versuch genommen und das ist nur mit klebeband fixiert.
roflkopter. dei g15 im tischdeckenstyle sieht echt mies aus
aber von der idee her garnicht verkehrt... kann mir gut vostellen, dass das angenehm zu arbeiten ist
@ Zimon
es ist gar keine Tischdecke, sondern ein Sofabezug
es ist auch in Wirklichkeit nicht knall-rot, sondern etwas dezenter. aber es ist wie gesagt, noch ein Alpha-Stadium.
so nach langem Warten (ja ok sehr lang ^^) ist es soweit.. Da er es nicht selbst gemacht hat musst ich halt eingreifen. Sorry für die schlechte Quali aber mein K850i ist mal wieder kaputt -.-