G15 Tasten Funktionieren nicht mehr ?!

Alex286

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
774
Hi,
bei meiner G15, die ca 1 monat alt ist gehen die Play/Pause, die Stopp, die vorwärts und die zürücktaste zur bedienung des mediaplayers nicht mehr. ich weiß nicht woran das liegt und bevor ich extra zu saturn fahre wollte ich erstmal fragen ob jemand schonmal da sgleiche problem hatte.. den treiber habe ich bereits neu installiert aba das hat auch nichts gebracht... :mad:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mfg alex
 
Hi

Ich hatte das mal und hab sie abgeklemmt und wieder drann dann gings.

PS: Mein E8600 gegen Q9550 will schun keiner <.<
 
tja man kanns ja probieren mit dem e8500 danke für die info aba ich hab die g15 auch schon abgekoppelt un wida dran gemacht..
 
Haste vielleicht im Media Player den support für Mediatasten vielleicht ausgestellt ? Sowas kann mal passieren, wärst nicht der erste bei dem die Funktion nur deaktiviert ist.
 
also ich wüsste jez nicht wo man das im mediaplayer ausstellt bzw anstellt und ich kann mich auch nicht dran erinnern sowas schonmal gemacht zu haben^^ wo kann man das denn einstellen?

weiß jemad wo sich die mediatasten wieder aktualisieren lassen? ich hab keine ahnung wo ich das machen muss. und die mediatasten gingen ja schon mal.. bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beitäge zusammengeführt)
Zurück
Oben