G19 Folie Diconnect

lol^^ nunja. lass die folie weg!^^ is eigentlich das beste :D hab sie bei mir solange wie möglich drauf gelassen, jetzt ist se aber auch schon lange unten... hatte aber nie solche probleme :D kannst dich ja ma an den hersteller wenden

nunja folie lass ich eh weg, aber ich bin ein bisschen beunruhigt, dass sich das auch auf alles andere ausweiten könnte
bin noch in der 2 wochen frist und bei Logitech hab ich auch schon angeruffen, ich glaub aber der mitarbeiter hat das fürn Trollversuch gehalten, naja jedenfalls wusste er auch net weiter. Bin am überlegen ob ich denen mal ne Mail mit dem Vid als link schicke.

machs doch einfach. hab ich auch schonmal beim ubisoft-support gemacht, als mein bildschirm nurnoch sch**** angezeigt hat - zufälligerweise direkt nach der anno 1404 demo installation und genau dann, als das testprogramm durchlief :D die fandens auch recht komisch, konnten den fehler jedoch nicht reproduzieren :( naja...

Die Folie is doch gar net für den Betrieb vorgesehen sondern nur für den Transport-Schutz, oder!?

man kann sie ja trotzdem als kratzerschutz drauflassen.

Klar man "kann" vieles... Finde ich aber doch insgesamt eher lächerlich ;)

Dann doch lieber eine Display-Folie kaufen und korrekt zurecht schneiden.

Zurück
Oben