G19 Makros

metalbeppi

Cadet 4th Year
Hallo, ich würde gerne umfangreichere Makros erstellen, die durch die Logitech-Software, meines Wissens nach, nicht abgedeckt werden. Also Sachen wie Mausklicks oder genaue Verzögerungen einfügen.

Ich hab mir das Programm MacroMaker heruntergeladen, welches zwar all diese Funktionen bietet, jedoch erkennt es die G-Tasten nicht und man verliert die anderen Vorteile der G19-Makros.

Weiß jemand, wie ich umfangreichere Makros mit den Vorteilen der G19 verknüpfen kann?

Bei der G19 sollte das Marko-Erstellen wie bei der G15 funktionieren. Hier kann ich mit der standard Software (Logitech G-Series Profiler) genau das auch machen. Erstelle einfach ein neues Makro. Nun mit "Rechtsklick" eine Aktion einfügen (Maustaste klick/gedrückt/losloassen), oder eine Aufzeichnung starten. Das gleiche gilt für Verzögerungen. Diese kann man dann auch individuell einstellen durch Markieren und nochmaliges anklicken. Jetzt kannst Du über die Tastatur die Verzögerung eingeben. Details dazu kannst Du im Logitech G-Series Profiler der "Hilfe" oder dem "Lernprogramm" entnehmen.

oO stimmt, hab nur zuerst nur dieses "Aufzeichnung starten" gesehen, Danke!

Zurück
Oben