G19 zurücksenden?

Tobjas

Ensign
vorgestern ist die G19 mit der G700 angekommen. Zuerst schien alles in ordnung, doch heute ist mir in dem kleinen display ein kleiner schmutzpartikel aufgefallen der dann doch störend wirkt. Ich weiß nicht ob es nun wirklich schmutz ist oder doch eine schwarze druckstelle im Display. Soll ich sie deshalb wieder einsenden? Nehmen die das überhaupt als defekt an um eine neue zu bekommen? Was soll ich machen aufjedefall muss es weg.

Wäre die Frage nicht vielleicht etwas besser im Postfach des Herstellers aufgehoben?

Hellmen schrieb:
Das ist deine entscheidung! Wenn du mit dem produkt nicht zufrieden bist zurück!

ganz meine meinung. und vorallem wenn es dich jetzt schon stört, störts dich in 3 monaten noch mehr. daher lieber gleich umtauschen und eine ohne einschluss/druckstelle/etc holen.

ist die frage ob du dir den stress antun willst aufgrund eines "kleinen schmutzpartikels".

Ich würde es wohl nicht tun.

Okay werde ich machen ne die haupte frage war eigentlich ob sie es annehmen, es kann ja sein das sie es nicht als defekt zählen das hatten wir schonmal beim tft der einen pixelfehler hatte

Dann würde ich vom verkauf zurücktreten!und sagen das dir das Produkt nicht gefällt! fertig aufs.

Also wenn ich so viel Geld für eine Tastatur ausgeben würde, dann sollte auch perfekt sein.

Ich würde sie zurückschicken.

gib sie auf jeden fall zurueck, selbst wenn es nur schmutz ist, es inakzeptabel bei so einer teuren tastatur.

okay danke sicher ist sicher ich werde es einsenden am besten gleich bei logitech nicht bei amazon

besser bei amazon. Die tauschen sie dir direkt aus. Und da ruig auch den grund angeben

Zurück
Oben