g25 defekt bitte um hilfe

nokia sony

Cadet 4th Year
:heul: hallo erstmal

ich habe gerade das verbugste spiel gespielt was es giebt und zwar tdu

ich ärgere mich jedesmal wen fehler im spiel auftauchen freeze usw
aber nein das reicht nocht nicht ich fahre mit hoher geschw. musste lenken was passiert das g25 lenkrad knackt sehr laut und nun ist kein feedback mehr da was nun es ist eine woche alt und wurde bei www.redcoon.de gekauft

geht das auf garantie ? und wie machen die das schicken die das ein oder bekomme ich ein neues ? wie lange dauert das mit dem einschicken ?

ach so ich habe noch einen fehler begangen was mir im nach hinein erst bewusst wurde und zwar habe ich es geöffnet das lenkrad und geguckt ob was gebrochen ist ist aber nicht also habe ich es wieder zusammen geschraubt ist die garantie futsch ?

ich hassssssseeeee tdu aber es macht trotzdem fun irgendwie :utminigun:

jo hatte gestern da angerufen die meinten ich bekomme erstmal son zettel damit ich keine versandkosten habe und dann soll ich es wegschicken und wens da ankommt schicken die mir eun neues aber wie lange das dauern kann haben die mir nicht gesagt

Hi
Ein Kumpel von Mir hatte das auch mal im Umtasch gehabt da er "sehr" stark ist beim lenken.
Naja hat ca. 6 Wochen gedauert bis das wieder da war. :grr:

Und das mit dem aufschrauben mach Dir keinen Kopf, falls Du die Schrauben nicht mit nem Akkuschrauber "glatt gehobelt" :stock:
hast geht das schon hatte auch Meine G15 offen und sie dann auch ohne Probleme umgetauscht bekommen.

Gruß Torsten

Zurück
Oben