[G2A.com] ELV buggy?

Bierdeife

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
889
Hallo,

seit Tagen scheint die Bestellung auf G2A.com über ELV buggy zu sein. Wenn ich etwas in meinen Warenkorb lege und es über ELV bezahlen möchte, steht unten bereits - ohne etwas ausgefüllt zu haben - dass die Bezahlung akzeptiert wurde und ich 3-4 Tage warten soll. Wenn ich die Kästchen ausfülle und auf "Bezahlen" klicke, erscheint kurz eine Meldung mit "Nächster Schritt wird geladen" und dann lande ich auf der gleichen Seite erneut, unausgefüllt.

Wenn ich den Support kontaktiere, antwortet mir ständig der gleiche Herr, welcher meint, dass ELV nur unter der Woche verfügbar wäre. Stimmt aber nicht, denn ich versuche es schon die ganze Woche. Zumal die Aussage auch irgendwie nicht ganz glaubwürdig klingt.

Kauft jemand von euch über G2A.com und kann mir eventuell weiterhelfen?
 

Anhänge

Top