g35 +ps3 ?

k0pix

Ensign
gehen die g35 mit die ps3 ? keine 7.1 ganz normal stero ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße k0pix

haha sorry ich komm aus USA, bin noch nicht so lange hier. Wenn du schon dabei bist kannst du mir bitte sagen wie man den satz richtig formulieren tut :lol:

Schreib's gleich auf Englisch, dann verstehen wir dich besser.

Du möchtest das G35 an deine PS3 anschließen, willst aber nur Stereosound damit?

Warum frgst du dann nicht jemanden der besser Deutsch kann?
Ein paar genaue Daten was du anschließen willst hätten es auch sein können.

was für genauere daten brauchst du den PLAYSTATION 3 und die kopfhörer von logitech g35.
Ob man die ohne probleme anschließen kann das der micro geht und sound

Das G35 wirst du nicht an die PS3 anschließen können, da diese den Sound nicht über USB ausgibt.

danke skyblast das du mir na antwort geben konntest und mir kein dummen kommentar gegeben hast

Ein wenig Allgemeinwissen, Hirn und Google vorrausgesetzt, dürfte man recht schnell merken, dass es sich beim G35 um ein Logitech Headset handelt. Vor allem, da dieses hier in letzter Zeit recht häufig angesprochen wird.

Wenn du dich schon in diesem Forum rumtreibst (und das tust du seit längerer Zeit), müsstest du auch mal aufgeschnappt haben, was das G35 ist. Das soll kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung. Ist doch aber auch egal, hin wie her funktioniert das, was der TE will, nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

Zurück
Oben