G35 sehr lautes rauschen

Pukesh

Lieutenant
Hallo liebes forum,

ich habe ein großes problem mit meinen g35 headset, es rauscht in unregelmässigen abständen sehr laut für einen zeitraum von 1-15sek. Ich habe alles mögliche versucht neuinstallation der treiber(64-bit) , andere usb ports, einen komplette win7(64-bit) neuinstallation, deaktivieren des realtek audiochips, alles ohne erfolg :( . Dann habe ich das headset an einem anderen rechner ausprobiert und siehe da es läuft einwandfrei, wie kann das sein? Ich war davon überzeugt das das headset kaputt ist, ich brauche dringend hilfe :(:(

Ich weis zwar nicht ob dieses Problem damit zusammen hängt, aber bei mir hat es mal Probleme verursach. Guckt doch mal bei den Eigenschaften eures Sound-Outputs nach und testet mal die einzelnen Codierten Formate und Abtastraten.

Bzw macht mal bei dem Reiter Erweitert alle Häkchen weg die bei, Exlusiven Modus stehen.

Hatte das auch...vielleicht liegt am dem gigabyte board da es bei meinem X38 und einem anderen p45 von GB auch so war und jetz im neuen PC nicht mehr so ist.
Sind warscheinlich kriechströhme, aber ich hab auch kein plan davon.
Auch wenn ich die maus bewegt habe fiepte es immer.

@PaulPanzer87
Vor zwei wochen hatte ich das problem aber noch nicht, deswegen kann das iwie nicht sein.
@Prisoner.o.Time
Hab ich auch schon versucht ohne erfolg :(

Also zu dem genauen Problem kann ich zwar nicht viel beitragen, aber als ich neulich umgerüstet habe auf das NZXT Phantom Gehäuse wurde ja alle USB Anschlüsse an andere Ports gesteckt und auf einmal lief das G35 bei mir nur noch mit 4 Lautsprechern, statt 7.1 !!!

Als ich auf dem Mainboard einen anderen Port ansteckte war wieder alles ok.
Wenn ich zurück stecke bekomme ich statt 7.1 nur noch Quadro Lautsprecher Konfig.
FRAG MICH NICHT warum!
Die aktuellen Treiber für Win7 x64 sind drauf...

Probier doch mal andere USB Ports und schau ob sich was verändert.... :lol:
(bei mir hat es geklappt)

@mastermc51
Alle ausbrobiert kein erfolg, trotzdem danke

HEY

also ich hatte das selbe problem wie du. Ich habe mir auch schon ein neues headset leifern lassen, aber es ist genau das selbe problem.

es ist jetzt vielleicht schon zu spät aber bei mir hat es geholfen, als ich KEINEN TREIBER INSTALLIERT habe.

ich habe den treiber deinstalliert und das headset so reingesteckt. mein pc hat es sofort erkannt. als micro und als wiedergabegerät eingestellt und seit dem läuft es OHNE PROBLEME UND OHNE TREIBER =)

wie gesagt, vielleicht kommt die antwort etwas spät. aber lieber später als nie ;)

Zurück
Oben