G403 + G900 Beleuchtung abschalten?

s1msala

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
207
Moin,

ich habe seit längerer Zeit beide Mäuse im Einsatz (403 jedoch mehr, die liegt m.M. nach besser in der Hand). Ich bekomme diese dähmliche Beleuchtung nicht aus, schon alles probiert.
Hat evtl. wer dasselbe Problem oder gibt es einen Trick? Vielleicht bin ich aber auch zu doof dafür... :D

Danke
 
Das habe ich auch gedacht, in der Software habe ich schon alles mehrmals probiert.
Es geht erst aus wenn die Beleuchtungsoptionen in der Software aufmache. Dachte eben das es auch anders gehen muss.
Das es quasi immer aus ist.
 
In der Software kannst Du sie dauerhaft ausmachen. Aber die Software muss dazu eben laufen. Beim Boot zB kommt wieder die Standard Einstellung zum tragen. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Software wieder die Kontrolle bekommt.
 
Die Software muss dazu natürlich nicht laufen. Das Profil im Maus-Speicher ablegen, fertig.
 
Bei der Tastatur aber nicht. Oder hat diese frei belegbare Profile, die ohne der Software nutzbar sind? Ich kenne es nur von der G810. Die hat keinen Profilspeicher.
 
Logitech hat Produkte mit festem Speicher, wo man immer die Software im Hintergrund laufen lassen muss und Produkte, die eine Idee teurer sind, wo man die Beleuchtung fest abspeichern kann.
 
Endlich kein bling, bling mehr...
Dauerhaftesprofil war nicht ausgewählt/aktiviert.

Danke nochmals.
 
Zurück
Oben