G5 + G11 - Treiber nötig?!

tz1986

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
330
Hallo, ich nutze für meinen PC die Logitech G5 Maus (Erstauflage) + G11 Tastatur.

Ich bin mit der Empfindlichkeit, Abtastrate zufrieden, möchte nur mal wissen, ob man mit Treibern / sonstige Updates mehr rausholen kann. Gibt ja auf der Homepage Treiber für Maus + Tastatur und ich hab sogar was von Firmware gelesen :freak:

Brauch man das ganze denn oder bringt das letztendlich gar nix?

Welche Treiber / Firmware sollte man installieren (habe Vista Home Premium 64 Bit)?
 
Die neue Firmware soll auch auf schwierigeren Oberflächen mehr Genauigkeit garantieren! Nach Update der FW kann ich z.B. selbst auf Klopapier Präzise spielen =D

Treiber sind egal, alle sind da gleich! Hab setpoint 3.xx und damit läuft es gut! Obwohl es schon 4 gibt sehe ich keinen Grund zu wechseln!
 
Welche Firmware ist da aktuell und woher bekomm ich die bzw wie spiel ich die auf die Maus auf^^ habe das nur in div. Foren gelesen.

Treiber hab ich halt gar keinen. Läuft auch so ganz gut und ich möcht mein "frisches" Vista nicht so schnell zumüllen, daher würd ich gern wissen obs was bringt.
 
Warum nicht einfach mal ausprobieren? Für mich ist der Maustreiber Pflicht, weil man erst damit alle Tasten frei belegen und die Empfindlichkeit, Beschleunigung sowie Abtastrate präzise einstellen kann.
 
Du hast zwar hauptsächlich wegen der Maus gefragt, aber trotzdem. Für die G11 brauchst du auf jeden Fall die Treiber, damit du die seitlichen G-Tasten benutzen kannst. Und bei ner G15 auch fürs Display.
 
Zurück
Oben