G703 teildefekt - was tun?

Q

q0p

Gast
Servus,

habe eine G703 und immer mal wieder Probleme. Wenn ich am Scrollen bin, dann spinnt das Mausrad ab und zu (scrolle runter und Bild springt ab und zu wieder hoch anstelle weiter nach unten) aber auch wird ein "Linksklick" doppelt registriert (nicht immer).

Habe in den Mail's noch einmal geschaut. Versandbestätigung am 04.02.2019 und auf der Rechnung steht "Versand-/Rechnungsdatum: 04.02.2019"

Da ich es beim Saturn online bestellt habe, habe ich dies hier gefunden.
https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/15691/related/1

Ich musste meine G810 Tastatur einschicken, da dort LED's ausgefallen sind und Tasten doppelt reagiert haben. Jetzt ist hier die Rede von "Service", was damals so nicht der Fall war.

Ist es zu spät oder wie würdet Ihr vorgehen? Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus.

Gruß

Was sagen denn die Garantiebedingungen von Logitech?

2 Jahre Gewährleistung über den Vertragspartner, also umgehend an Saturn wenden, die Herstellergarantie ist zunächst nicht maßgebend.

Direkt Logitech anschreiben. Kriegst du ohne Probleme eine neue. Ich habe schon so viele neue Mäuse von denen bekommen. Das geht alles recht schnell.

• Gefällt mir
Reaktionen: q0p
Ich habe damals ebenfalls eine G703 bei Saturn bestellt und es sind die gleichen Probleme mit der Maus aufgetreten. Wende dich direkt an Saturn, ich habe den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen weil sie mir keinen Ersatz liefern konnten. Der Logitech Support wickelt Garantiefälle eigentlich nur ab wenn du sie direkt beim Logitech Store bestellt hast, Ausnahmen gibt es wenn sich der Händler weigert.

• Gefällt mir
Quark, hab alles was ich jemals irgendwo gekauft habe, direkt bei Logitech abgewickelt und hab immer in kurzer Zeit ein Ersatzgerät oder den Nachfolger bekommen.

• Gefällt mir