tAk
Vice Admiral
alex22 schrieb:Hoffentlich wird dann Quad sli wieder abgeschafft.![]()
Ich frage mich, wie man Quad-SLI mit dem G80 bewerkstelligen will.
mFg tAk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alex22 schrieb:Hoffentlich wird dann Quad sli wieder abgeschafft.![]()
xrobberx schrieb:...ich habe bei meinem system schon über 9000 bei 06er...
TheDuque schrieb:Btw. lauf M$ sollte ein D3D10 chip US haben um ein "true D10" chip zu sein.
kisser schrieb:btw. hat das MS nie gesagt und es waere auch Schwachsinn hoch zehn, wenn ein Software-Hersteller einem HW-Hersteller vorschreiben koennte, wie dessen Hardware auszusehen hat.
DeathAngel1987 schrieb:Klar, 12000 3dMarks machen schon Hunger auf mehr, DirectX10 kommt ja auch aba der Preis von ca 650€ fürs 8800GTS-Modell hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck von der neuen Grafikkartengeneration!! Wird langsam einfach alles zu teuer.
und dass mit den 12000 glaub ich auch erst nach nem offiziellen Benchmark!!!
tAk schrieb:Das MS US nicht vorausgesetzt hat war mir klar.
Aber was mir nicht ganz einleuchtet ist, wie oder wer die "Rahmenbedingungen" resp. Spezifikationen von DX10 erarbeitet hat. Um DX10 fähig zu sein muss ein Grafikchips schlussendlich doch vorgegebene Specs erfüllen oder?
mFg tAk
DeViLcRy schrieb:Dazu muss man aber sagen das der G80 einen Physik Chip hat der mit zu diesem Ergebnis zusteuert.