G80 NewsFlash

ja stimmt schon, aber frage mich ob die Karte es nicht vielleicht noch höher schafft oder ob das schon ende der Fahnenstange ist. Leider wird in dem Test dahingehend nichts gesagt...
 
Hier steht es auch nochmal das 2560x1600 die höchste Auflösung für eine Single 8800GTX ist.

*klick*
 
Supi, dank dir für den Link, muss ich mir wohl was anderes überlegen :)
Die max. Auflösung bleibt auch im SLI die selbe oder? Hab noch nie ne graka im CF oder SLI Mode betrieben, mir fehlen da leider die Erfahrungswerte...
 
Wenn du nur 1 Monitor betreibst bleibt die Auflösung gleich , bei 2 oder 3 monitoren wird die Auflösung dann dementsprechend dazu gerechnet.

Z.B. 19" Monitor mit 1280x1024, 3Stück davon hätten zusammen ein Auflösung von 3840x1024 das würde mit SLI funktionieren.
 
jo danke, das hilft mir weiter hab ich also doch noch einen Grund mir in nem Halben Jahr ne zweite zuzulegen *grins* dank dir vielmals für deine schnellen antworten. So fehlt mir dann wohl leider etwa 800x500 für das erreichen einer nativen Auflösung... Aber immerhin reden wir ja auch von einer Gaming GraKa und nicht von einer Quadro. Immernoch ein Monsterteil und glaub die wenigsten versuchen solch kranke Ideen wie ich :evillol:
 
@ Guenni584:

Multi-Monitoring funktioniert nicht wenn SLI aktiviert ist, leider. :(

mFg tAk
 
Da ich nicht alle letzten Seiten durchlesen möchte und nicht sicher bin ob das gepostet wurde mach ich das einfach ma :p

News G84
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch n bissel gefachsimpelt über die G8x-Zukunft (sprich G84, G86, G81). Könnt ihr ja mal in der Sig lesen, wenn ihr wollt.
 
Hat schon einer nen Treiber gefunden, der in allen spielen halbwegs was taugt?
Ich nicht - hab nun schon den 3.
 
Also der 97.28er hat Probleme mit dem Memclock. Er bleibt auch bei einer 3D Andwendung auf 400MHz bei meiner GTX.

mFg tAk
 
nVidia scheint sich Zeit zu lassen mit dem nächsten offiziellen Treiber, ich vermute der kommt direkt in einem mit den D3D10 Treibern mitte Dezember.

Hoffentlich haben die dann das Problem [besser gesagt die Probleme] mal gelöst -.-
 
Mitte Dezember?

Das dauert ja noch ewig. ;)

Die Käufer sind wiedermal zu Betatestern geworden. :(

mFg tAk
 
Naja jedenfalls aht The Inquirer das behauptet.

Find ich auch etwas besch....eiden von nVidia. Aber vll wird das nächste treiberpakte ja DER Bringer.... Schön wärs ;)
 
lmaa ist der riesig
da war der angebliche r600 aber schon einiges kleiner
ist ja auch immerhin in 80nm
 
Das mit den schlechten Treibern is ja unglaublich.
Da kauft man sich so ne schöne graka und dann lachen einen die leute aus, weil trotzdem nix läuft.
 
_DJ2P-GER_ schrieb:
Naja, auf die Größe kommt es doch nicht an:lol:

Sagt wer? :D

Sagen kann man viel. In der Realität sieht es immer etwas anders aus. Natürlich auch auf andere Bereiche bezogen. :rolleyes:

mFg tAk
 
Stimmt z.B. hab ich das größere Auto :lol: :D ;)

Spaß bei Seite,

der Chip ist echt übelst, aber trotzdem das Beste was im mom da ist :)
 
Zurück
Oben