• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread Abstürze/Fehler/Workarround`s] Grand Theft Auto V [PC]

schon die ganze zeit oder jetzt erst ? der kleine patch gestern abend auf steam hat bei mir und vielen anderen ein wahnsinniges ruckeln reingepatched...
 
Niceguys

Weil fast nix mehr beta ist in Windows 10, ist so gut wie fertig. Es werden noch minni bugs beseitigt, und weil ich nun mal das system habe.

Ich schreibe gerade die neue anleitung die geht 1000%
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Anleitung gibt es aber noch nicht für Windows 7? Und Schatten aus ist auch nur optional? Weil ohne Schatten ist die Gefahr, dass man das Erbrochene vom Bildschirm entfernen muss. :D

Außerdem kannst du das auch den R-Support mitteilen, sofern es die Lösung für den Fehler ist.
 
DU gehst mal wieder vom falschen standart aus @ichbinda. Keiner macht sich eine beta von windows 10 auf den rechner damit er keine probleme in gta 5 hat .. außerdem ist der treiber von dir nichtmal in den tiefesten winkeln von nvidia auf der webseite zu finden.

Ich glaube nicht das es da wirklich leute gibt die das so tun werden wie du es beschreibst. Entweder du bringst die anleitung für windows 8 und 7 raus oder wirst damit leben müssen das kaum einer mitmacht.
 
@Niceguys
Du kannst ja die anleitung einfach mal unter windows 7 Testen und berichten wie wärs damit, anstat sich dauernd zu beschweren das es für windows 7 ist.
Nächsten monat ist 10 da und dann bekommt jeder 10 kostenlos der 7und 8 hat! ;)

Das ist der 353.12 für 7 und 8.1:
http://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3676/~/geforce-hotfix-driver-353.12

Und den 353.17 findest du bei gigabyte den er wurde von gigabyte aus versehen hochgeladen.

@Banger
Gleiches wie bei Niceguys

Berichte einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze windows 8.1 und nicht windows 7 .. im übrigen habe ich außer ab und an nach 4 bis 5 stunden einen crash der mit einem neustart wieder gelöst werden kann.. keine probleme in gta 5.

Und ich denke trotzdem (ob du das als beschweren siehst oder nicht) das deine anleitung quatsch ist. Du gehst erstens davon aus das es jeder als beta nutzt und zweitens das es jeder nutzen wird ab nächsten monat.

Ich glaube nicht das der Umstieg so groß sein wird nächsten Monat.
 
Glatzenpeter schrieb:
Zudem ist das Handy jetzt mitten auf dem Bildschirm, zusammengequetscht und 3 mal so lang wie vorher. teilweise Hieroglyphen anstatt lateinische Schriftzeichen im Launcher und und und.



Nach dem Patch habe ich auch das Problem, das der Mauszeiger größer und das Handy zu schmal ist und man in den Einstellungen nicht richtig etwas anklicken kann.
Ich mußte den Bildschirmtyp auf Fenstermodus ohne Rahmen stellen, gibt es eine andere Lösung damit ich wieder den Vollbildmodus habe (die Auflösung ist richtig eingestellt)?
 
Zurück
Oben