Neue Grafikkarte für Fifa 2015 wird benötigt

Habe das gleiche Problem: Spiel läuft nicht mit meiner GTX 260 :(

Weitere Komponenten:

AMD Phenom II X4 940 3,0 Ghz
A-DATA 4GB

Will auch eigentlich nicht aufrüsten und nur eine neue (aber auch sinnvolle Graka) oder direkt aufrüsten?!?!?! Welche bietet sich an (die auch mit FIFA15 und auch für GTA 5 gerüstet ist, damit man es wenigstens bei Low-Details spielejn kann die besser ist als meine GTX 260)
 
@raiko

In dem Thread wurden ja schon einige Grafikkarten genannt, interessant könnte die neue GTX 960 für Dich sein die am 22.Januar zu haben ist. Und was die neuen Maxwell Chips leisten sieht man ja an der GTX 970/GTX 980, die GTX 960 wird so zwischen 170 -200 Euro kosten, je nach Modell.

Siehe hier:
GTX 960 MSI.jpg

mfg Zotac2012
 
cool, zwar mehr als ich ausgeben wollte, aber wenn dann alles besser läuft und ich sie in 6-12 Monaten dann (wenn ich aufrüste??!) in meinen neuen Rechner tue.... aber läuft das alles mit meinem PC und dann auch besser als aktuell ?!?! Reicht auch das Netzteil (glaube 420 Watt von BeQuiet)

Oder gibt es andere Grafikkarten (auf ebay) die mit DX11 laufen und erschwinglich sind?
Ergänzung ()

Hey Freunde der IT, ich will hier nicht spamen aber:

Reicht mein BeQuiet 420 Watt Netzteil für die GTX 750 aus? Will mir nämlich diese für knapp 80-100€ kaufen und überlege, ob es sich dann lohnt gleich noch n Netzteil zu holen. Dazu noch eine SSD und dann läuft ja erstmal alles wieder flüßig :p

Gerne auch per PN

DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet: (911 was an inside job)
Zurück
Oben