G90

Also ich werde das schon so mit der 4-Jahres Taktik machen, da ich Crysis bald spielen will und mein Dad auch noch was beisteuert:) Mit einer Midrange-Karte werde ich bei den neuen Spielen im Herbst wohl alt aussehen. Zudem habe ich ja selber erfahren, dass ich mit meinem 6-Jahre alten PC (der damals nicht der beste war) noch aktuelle Spiele spielen kann.
Deshalb werde ich mit einem sehr guten PC für 4 Jahre noch viel besser aussehen.

Bringt die GTX bei einem 19" TFT wirklich so viel?
Und werde ich Crysis mit dem Q6600 auf vollen Details und mit DirectX10 spielen können?

Is das schon draussen? weiss das schon jemand? Immer diese Crysis Fragen :freaky:

Deine 4-Jahre Taktik ist schlecht finde ich.. Du kannst mit deim 6-Jahre PC noch aktuelle Spiele spielen? Was für Spiele sind das? Trackmania? Harry Potter? Fifa? :freak:

Kauf dir lieber was günstigeres jetzt und in 2 Jahren wieder was neues.

der "6 Jahre alte PC", wurde zwischendrin ja einmal ordentlich aufgerüstet^^
siehe den anderen Thread von +Flori+:
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-neuen-cpus-werden-erscheinen.304699/#post-3008228

Edit: übrigens sollt die 8800GTS bei normalen Auflösungen 1280*1024 auch noch für Crysis ausreichen. Die liegt ja immerhin fast gleich auf mit der hd2900xt. Zumindest wären die Jungs von Crytek ziemlich dumm, wenn das Spiel nur auf den zwei teuersten Grakas (GTX und Ultra) läuft, wäre keine gute Verkaufsstrategie. Außerdem hat der E6750 wahrscheinlich ne bessere Performance als der Q6600, da mehr Mhz.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab en pro und werde crysis spielen koennen in annehmbarens ettings, da verwette ich meine linke hand drauf (die rehcte brauch ich eher ;)). denn ich denke, eine midranga karta â la 1950 pro haben die meisten und so ein game wird programmiert fuer "die meisten". wenn du das game mit highend settings zocken wills,t gut dann brauchste sowas unsinniges wie ne GTX, aber selbst in middle settings wird es den grafikmarkt revolutionierne denke ich.

Naja es gibt auch 19", die nur mit 1280*1024 laufen. Wenn du so einen hast brauchst du dir keine Gedanken machen, das ist die Standardauflösung. Bei höheren Auflösungen könnts natürlich ein bisschen schlechter aussehen, aber ohne AA und AF sollte das Spiel wohl auch dann mit ner gts noch flüssig laufen.

Zurück
Oben