g930 oder g35

ImbaAura

Ensign
Sevrus Leute, bin auf der Suche nach einem neuen headset.
Soll nur fürs Gaming und vor allem zum kommentieren geeignet sein, sprich es soll kein rauschen, und andere störungen übertragen. Ich hab so gedacht entweder das logitech g930 oder das logitech g35 aber da sind ja immerhin 50 € Preisunterschied. Welches ist von beiden empfehlenswerter?

Es sind beides annähernd oder sogar vollkommen die gleichen Headsets das G930 ist nur kabellos.
Und ich würde dir einen Kopfhörer + Ansteckmikro empfehlen.

Was der Vorredner sagt + keine Logitech-Sachen holen, was Sound angeht. Sind IMMER übersteuert und Basslastig.

Wieviel willst Du denn ausgeben?

Kanns dir nur empfehlen! (G35)
Bin damit super zufrieden, super Wiedergabe von Musik, super Bass und ausgezeichnet zum Gamen!
Die 7.1 im Headset sind schon ein Wahnsinn. Damals als ich noch "halbwegs professionell" CS:S gespielt habe, war das extrem hilfreich genau zu wissen wo Gegner sind, auch wenn man sie nicht sieht, sondern eben rein durchs Hören sie so gut lokalisieren kann ;)

Beschwerden von Freunden über mein Mikro hab ich noch nicht bekommen..

Ich wills jedenfalls nicht mehr missen :)

Das Headset hat nicht wirklich 7.1
Logitech ist absolut basslastig und für einige Spiele ungeeignet, desweiteren ist das Mikro nicht dazu geeignet aufnahmen zu tätigen sofern diese halbwegs professionel sein sollen.

Ich würde zu der Kombination Kopfhörer + Steck/standmikro tendieren, da du damit einfach die bessere Alternative hast.

Was mich bei meinem G35 stört ist dass die schnur mit soner gewebten textil umnäht ist (zum schutz) und dieses geriffelt ist. Jetzt fragt ihr euch was daran schlecht ist, hier kommt es. Trägt man nen sweatshirt mit reißverschluss oder hat nen stuhl mit lehne, reibt diese schnur daran und das geräusch wird direkt in die linke ohrmuschel transportiert, was unglaublich nervt . Desweiteren knackt das g35 bei hoher lautstärke

Zurück
Oben