G935 Verbindungsprobleme

Oario

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
20
Moin,
ich habe das G935, bis Gestern lief es noch einwandfrei. Es wurde nichts verändert und auf einmal kann ich es bei den Wiedergaben nicht mehr finden. Es wird im Logitech G Hub allerdings auch nicht mehr erkannt. Hat jemand eine Ahnung? Der Stick wird soweit wohl erkannt als Avnera AV6201. Habe soweit das Headset über Klinke am laufen allerdings ist es ja nicht das wo für man gezahlt hat.

Setup
Ryzen 7 3800XT
16 GB 3200mhz Trident Z Ram
B450-f Gaming von Asus
Asus Strix Rx 5700XT
 
Software runter und nochmals neu installieren
 
Führe mal einen Hardreset durch (da gibt's irgendwo einen kleinen Knopf dafür) und trenne den Akku (und natürlich wieder anschließen). Als mein 933 so rumgespackt hat, hatte das Abhilfe geschaffen.
 
Zurück
Oben