G9X in Büroversion gesucht

wortex777

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen eine relativ alte G9X. Davor habe ich ziemlich lange nach einer Maus gesucht. Die G9X gibt es ja nurnoch gebraucht.

Auf der Arbeit habe ich aktuell eine Logitech M510, mit der irgendwie nicht so richtig klarkommen will, da die mir zu schmal ist.
Wir habe ein paar Mäuse auf Lager ( IT -Firma ) die aber alle nicht passen. Es besteht die Möglichkeit einer Einzelbeschaffung, wenn der Chef das abnickt ( was er mit einer guten Begründung auch tut ). Eigene Hardware anstecken darf ich nichts lt. den Sicherheitsbestimmungen.

Nun habe ich das Problem, dass es die G9X nurnoch gebrauch bei Ebay gibt, sie einen Treiber braucht um richtig zu funktionieren ( ich darf nix installieren an meinem Rechner ) und ein Kabel hat ( wireless wäre mir doch schon lieber ).

Gibt es eine Büro-Maus, die eine ähnliche Ergonomie wie die G9X hat ( also kurz und breit, damit ich die ganze Hand und den kleinen Finger auflegen kann) ?

Da eine Gaming Maus vorzuschlagen, halte ich für reichlich overload. Ich habe grade an der G9X eine DPI Anzahl von um die 1000 eingestellt auf einem 22" TFT, auf der Arbeit hab ich zweimal 24".

Gruß

Zurück
Oben