G9x Laser...

Big-Blue

Lieutenant
Hi,

gerade durch Zufall auf einen Werbezettel in Mass Effect 2 auf diese Maus gestoßen und die... leuchtet! Wie 'ne Elster habe ich mich dann natürlich auf Amazon gestürtzt und nachgeguckt, was so die Rezensionen sagen. Wow, klasse. ^^
Natürlich war der Hauptaspekt nicht das Leuchten, sondern eher die Features die drunterstanden.
5700dpi, Gewichte, etc. .
Im Moment habe ich eine MX518, mit der ich eigentlich auch zufrieden bin.
Würde es sich als Vielspieler lohnen zur G9x Laser zur wechseln?
Achja, was anderes wollte ich auch noch fragen. Wie sieht es mit Mousepads aus? Im Moment benutze ich ein C&C 1 (!) Fan-Pad mit Bedruck, uralt und mit Bedruck ja auch nicht optimal, oder? Könnt ihr eins empfehlen?

Grüße :D

so lange deine mx 518 noch funzt würde ich keine kaufen den wie du geschrieben hast bist du ja noch zufrieden. die dpi bringen dir eigentlich nichts zumindest nicht beim zocken, von den gewichten würde ich mich auch nicht beeindrucken lassen, den das is eigentlich nur ein werbegag außer du stehst auf schwere mäuse. beim pad solltest du einpaar mehr informationen geben stoff oder plastik, ungefähre größe usw.

Danke für deine Antwort. Ich denke Plastik wäre mir schon lieber.
Maße meines bisherigen MousePads sind grob gemessen:
Höhe - ~22cm
Breite - ~17cm

Hier mal 2 Bilder, da könnt ihr sehen das rechts noch Platz frei ist. Anhand der etwas schiefen Maße vielleicht auch wieviel... :P>

Zur Maus: Ich würde die MX518 behalten, die ist gut genug!

Als Mauspad (aus Kunststoff) kann ich dir das Steelseries 4HD empfelen. Es ist etwas größer als dein Pad. Wenn es noch größer sein soll, dann greife zum 9HD.

Big-Blue schrieb:
Hi,

gerade durch Zufall auf einen Werbezettel in Mass Effect 2 auf diese Maus gestoßen und die... leuchtet! Wie 'ne Elster habe ich mich dann natürlich auf Amazon gestürtzt und nachgeguckt, was so die Rezensionen sagen. Wow, klasse. ^^
Natürlich war der Hauptaspekt nicht das Leuchten, sondern eher die Features die drunterstanden.

Grüße :D

also leuchten ist mittlerweile nix besonderes mehr.. Razer Mäuse (z.b. Imperator) pulsieren sogar.. und Du kannst das Licht und die Farbe einstellen... wers braucht..

Ich hab die G9x... bin auch begeistert.

Aber es gibt so viele gute Mäuse... z.b. Xai, G500, Razer usw..

Wenn Deiner MX518 nix fehlt.. behalten oder verkaufen.. mußt Du selber entscheiden.

Edit: Mauspad: Zowie Spawn oder Roccat Taitoo oder Steelseries 4HD oder 9HD usw.... was das Herz begehrt.

Zurück
Oben