Hallo Zusammen
Ich möchte hier mal mein Problem erklären
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das mein Computer in unregelmässigen abständen einen Freeze bekommt und musste mein Pc manuel neustarten. Ich dachte das es liegt daran das mein Bios update nicht auf dem aktuelleren stand ist (F4) und habe dann mal das update auf F8 gemacht.
Seit dem bekomme ich einen neustart wenn es wiedermal alles hängen bleibt.
Besonders auffällig sind die Events in der Ereignisanzeige:
Event 3011/3012:
Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl" (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich
Event 4101:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Das komige dabei ist, dass ein Freund von mir fast den selben Pc hat nur statt einen AMD x6 phenom 1055t ein AMD x4 phenom 955 hat und bei ihm ähnliche Problemme auftauchen.
Habe davon nichts übertaktet weder CPu noch GPU
Informationen könnt ihr aus den Bildern entnehmen
Ich möchte hier mal mein Problem erklären
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, das mein Computer in unregelmässigen abständen einen Freeze bekommt und musste mein Pc manuel neustarten. Ich dachte das es liegt daran das mein Bios update nicht auf dem aktuelleren stand ist (F4) und habe dann mal das update auf F8 gemacht.
Seit dem bekomme ich einen neustart wenn es wiedermal alles hängen bleibt.
Besonders auffällig sind die Events in der Ereignisanzeige:
Event 3011/3012:
Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst "WmiApRpl" (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich
Event 4101:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Das komige dabei ist, dass ein Freund von mir fast den selben Pc hat nur statt einen AMD x6 phenom 1055t ein AMD x4 phenom 955 hat und bei ihm ähnliche Problemme auftauchen.
Habe davon nichts übertaktet weder CPu noch GPU
Informationen könnt ihr aus den Bildern entnehmen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: