GA-970A-UD3 und FX 6100 CPU hängt als auf

menzer45

Lieutenant
Habe das GA-970A-UD3 und auch einen FX6100.ab und zu hängt sich der pc auf,und auch die 3300MHz die man bei CPU-Z sehen kann stimmen nicht.denn da steht nur was mit 1400Mhz und so.und muss ich im bios das cool und quiet ausstellen oder was?kenn mich nicht so toll damit mit aus,also bios und alles.und auch habe ich noch gesehen das von den 4mal 2GB PC 1333 MHz rams also sind 8192MB "nur "8176MB zur verfügung stehen.wenn ja warum?

http://geizhals.de/gigabyte-ga-970a-ud3-dual-pc3-14900u-ddr3-a648214.html
http://geizhals.de/amd-fx-6100-fd6100wmgusbx-a689390.html

hier noch das eine bild von CPU-Z

Anhänge

• Beweis.JPG
    Beweis.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 244
  • 1.JPG
    1.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 182
  • 2.JPG
    2.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 205
  • 3.JPG
    3.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Zeige uns mal das Bild von CPU-Z unter "Mainboard" , "Memory" und "SPD".

Lese mal die Temperature mit CoreTemp aus.

Die CPU taktet sich im idle immer runter, um Strom zu sparen, wenn du willst, kannst du natürlich in den Energieoptionen alles auf Höchstleistung stellen, wenn du dauerhaft den höchsten Takt haben willst, verbraucht aber dementsprechend natürlich auch mehr Strom dann.

Passt alles, an den Einstellungen liegt es nicht , dass das System abschmiert. Vllt nur Cool&Quiet abschalten und du hast Ruhe.

auch gemacht aber immer noch so echt kacke.meine hat keiner das selbe mainboard wie ich?denn echt net normal und warum werden mir 16MB rams abgezogen??und warum hängt der sich ab und zu auf?

ja schau dir erst mal die Werte an, wenn das Vorsicht steht, bitte Screenshot uploaden, ansonsten kannst du dir das sparen. Die anderen Screenshots sagen auch nix aus, kannst du löschen. Danke dafür:daumen: das erleichtert schon die "Arbeit".

also hast auch keine ahnung woran das liegen kann und so oder?also warum keine 3300MHz angezeigt,werden und der sich ab und zu aufhängt,und warum ich 16MB speicher von meinen rams abgezogen bekomme.naja wenn es soweiter geht nehm ich den fx6100 und hole mir dann einen x4 945 auch egal.

Zurück
Oben