GA-990FX-UD3 Dos Umgebung aufrufen

Wenn es auf einem anderem MB bereits ausgeführt wurde, so muss es nicht nochmals ausgefürht werden - die Änderung ist in der FP vorgenommen worden - unabhängig vom MB / Chipsatz -
 
Zuletzt bearbeitet:
@loggi _1

Ich habe hier diesen Thread so ein bißchen mitverfolgt und habe diesbezüglich mal eine Frage, was soll denn dieses „Kopfparken“ abschalten bewirken? Hast Du dadurch dann einen schnellerenen Zugriff auf die FP von WD oder einen
Performance zuwachs oder ähnliches? Würde mich einfach mal interessieren.....

mfg Zotac2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach wegen Abnutzung.

Hatte mal ne Notebook HDD, da waren nach 6600 Stunden schon fast 1 Mio. Parkzyklen verzeichnet.
WD garantiert nur für 600.000.

Durch das Programm setze ich dem Timer auf 5 Minuten, wo sogut wie überhaupt nicht mehr geparkt wird, da ich der Platte keine Minute Ruhe gebe ;)
 
Zurück
Oben