Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bemme90
Der Speicher ist auch bei 848MHz nicht übertaktet, das ist 1000MHz Speicher ^^
Und nicht jeder Speicher schafft 48MHz, gab leider auch schon welche wo da total dicht gemacht haben, aber hier ist das eigentlich egal, war nur so neben bei.
Danke an alle
Ich werde das jetzt mal mit OC versuchen
Vielleicht kaufich mir lieber neue Lüfter
Ergänzung ()
Hab das jetzt mit OC versucht, aber mein BIOS lässt mich beim Multiplikator kein Komma schreiben. Wenn ich y schreiben will muss ich z drücken, heisst ich hab eine englische Tastatur im BIOS. Muss ich also die Taste drücken die auf der Amerikanischen Tastatur das Komma ist und wenn ja,welche ist das?
Aber beim Speicher würde ich lieber 1:1 fahren (im Bios von Gigabyte 2.0), weil man sonst evtl. die Spannung des Speichers erhöhen muss um schon mal diesen Fehler zu vermeiden.
Ok
CPU ist übertakte auf 400x9
RAM hab ich nichts verändert.
50 grad bei 100% cpu auslastung ist doch nicht bedenkenswert oder?
Nochmals vielen Dank an das Forum und die schnellen Antworten.
Nein, mein 3,6 GHz C2D läuft bis maximal 59°C unter Prime (bei einer sehr hohen Zimmertemperatur zurzeit) → bald Wasserkühlung
Ein E8400 zum Beispiel hat eine Freigabe bis 75°C. Bis dahin muss er ohne Probleme laufen
Ich würde dir zum Einstieg mal IntelBurnTest empfehlen.
Da stellst du 5 Durchgänge ein und guckst, ob die Fehlerfrei durchlaufen werden.
Des Weiteren kannst du Prime laufen lassen, mehrere Stunden, oder so..