GA-EP45-DS4 vs. P5Q Deluxe

was sagt chrisch eigentlich dazu? würdest du ein P5Q-Deluxe für Crossfire verwenden?

irgendwie reizt es mich schon derbe.. ein P5Q-Deluxe in Verbindung mit nem Q9450@3,6GHz und 2x4850 zu verbauen. aber ich glaub der leistungszuwachs wird ned so groß sein dass sich das lohnt

Chrisch schrieb:
Welches hast du denn wo bestellt? Weil sind doch alle bei den günstigsten Händlern lieferbar :)

hat sich inzwischen erledigt. die platte sollte vorraussichtlich am 26.06 kommen. ist anscheinend heute nach meinem post eingetroffen und verschickt worden. jippie. jetzt muss ich den pc morgen nur noch nach der arbeit zusammen basteln. :D

//EDIT: habe bei mindfactory bestellt.

Kann ich für ein P5Q Deluxe ein Enermax Modu82+ verwenden?
Ich habe irgendwie gelesen, dass man für 16 Phasen ein spezielles
Netzteil braucht. Das hat mich jetzt etwas verwirrt.

Stevie schrieb:

Gute Frage, interessiert mich auch! Habe auch ein Modu82+ und das Board soll morgen schon hier eintreffen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
Auch wenn das Design den meisten unwichtig ist - die Kühler vom P5Q Deluxe sehen einfach beschissen aus.

edit: tschuldigung, hab das Board mit dem billigsten P5Q verwechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
İch will auch P5Q Deluxe kaufen.Das P5Q Deluxe ist mit einer üppigen Heatpipekonstruktion ausgestattet.Gibt es ein Platz Problem mit Xigmatek HDT-S 1283 beim Einbau?Kann jemand mir helfen?

was hat es mit diesen phasen auf sich? was machen die und warum sind mehr besser?

Zurück
Oben