GA-EX58-EXTREME Biosentwicklung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DJManiac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
336
Hallo,

das letzte verfügbare BIOS ist das F13S (Beta) auf der Webseite... Im Netz findet man auch das F13U....

Wie ist der Stand der BIOS Entwicklung? Kommt hier noch was? Gibt es dann auch mal ein Final, nach den unzähligen Betas?

Dank Dir. :-)
 

GBTTM

Gigabyte-Support
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
566
Grüß dich DJManiac

kannst du mir bitte die Revision deines Mainboards sagen ?
 

GBTTM

Gigabyte-Support
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
566
Ok, hab noch mal in der Technik in Erfahrung gebracht und die letzte Version ist die F13U. Sorry!
 

DJManiac

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
336
Letzte Version im Sinne von aktuellste oder die letzte die überhaupt erscheinen wird/ist?
 

GBTTM

Gigabyte-Support
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
566
Leider wird es keine neue Version von diesem BIOS mehr geben .... Sorry!!
 

DJManiac

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
336
Alles Klar. Danke für die Info....
 

PSY-BORG

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
133
diese entwicklung ist sehr traurig !!

die board´s werden von generation zu generation immer teurer, und der support wird umgekehrterweise immer kürzer.

es wäre nur fair, wenn man das F13 BIOS als FINAL rausbringen würde.
 

GBTTM

Gigabyte-Support
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
566
Guten Morgen,

ja ich finde es auch schade aber die Aussage, das wir teure werden mit jeder neuen Serie etnspricht nicht der tatsachen.

Wir liegen immer im Preis Leistungs segment :)

Aber gut das ist ein anderes Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top