No Loose Ends
Lt. Junior Grade
Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt der teilweise aus alten komponenten besteht,
ALT:
Q6600
GA-P35-DS3
4gb OCZ Ram
Crucial M4 SSD
ATI 6870
NEU:
I5 3450
GA-H77-D3H
16GB G.Skill DDR3
Crucial M4 SSD
ATI 6870
Also ich habe jedeglich CPU, Mainboard, Ram ausgetauscht natürlich komplette Windows etc alles neu!
Der Rechner funktioniert sonst problemlos alles bestens.. aber ich habe nach ein paar Stunden immer das Problem das meine Netzwerk Verbindung sich auf gelb schaltet und quasi abstürzt, "Problem beheben" oder Netzwerkverbindung Off / On hilft leider auch nicht weiter nur ein PC Restart hilft.. dann geht es sofort wieder.
Der Rechner lief mit den alten Komponenten oft Tage lang durch ohne Probleme
achja neuste Bios F11 ist bereits drauf und Windows 7 ist aktuell!
Gibt es da Probleme mit den H77-D3H Board? hab die komponenten extra genommen weil sie in der Empfohlenen Zusammenstellung aufgelistet waren.
Danke
ALT:
Q6600
GA-P35-DS3
4gb OCZ Ram
Crucial M4 SSD
ATI 6870
NEU:
I5 3450
GA-H77-D3H
16GB G.Skill DDR3
Crucial M4 SSD
ATI 6870
Also ich habe jedeglich CPU, Mainboard, Ram ausgetauscht natürlich komplette Windows etc alles neu!
Der Rechner funktioniert sonst problemlos alles bestens.. aber ich habe nach ein paar Stunden immer das Problem das meine Netzwerk Verbindung sich auf gelb schaltet und quasi abstürzt, "Problem beheben" oder Netzwerkverbindung Off / On hilft leider auch nicht weiter nur ein PC Restart hilft.. dann geht es sofort wieder.
Der Rechner lief mit den alten Komponenten oft Tage lang durch ohne Probleme
achja neuste Bios F11 ist bereits drauf und Windows 7 ist aktuell!
Gibt es da Probleme mit den H77-D3H Board? hab die komponenten extra genommen weil sie in der Empfohlenen Zusammenstellung aufgelistet waren.
Danke