GA-MA770-UD3 (rev. 2.0) gesucht...ich verzweifel

1lluminate

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
128
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GigaByte GA-MA770-UD3 (rev. 2.0). Wie gesagt wichtig ist Rev. 2.0.

Kennt jemand einen vernünftigen Shop wo man das Dingens bekommt, definitv mit Rev. 2.0Habe bei Mindfactory mal angefragt und bekam folgende ernüchternde antwort:

"sofern in der Produktbeschreibung die Revision eines Artikels nicht vermerkt ist haben wir keine Möglichkeit mitzuteilen mit welchen Revisionen wir die Boards geliefert bekommen!"

Vielleicht hat ja jemand eine gute Quelle parat ;-)
 
Tach!

Hast du den Rest vom System schon? Falls nicht könntest du ggf. - wenn ein AM3 Prozzi rein soll - auch dieses verwenden: http://geizhals.at/deutschland/a430932.html

Von der Rev 2.0 hab ich auch nichts gefunden :-/
 
frag mal bei quanjo an, die sind sehr auskunftsfreudig und auf dem bild ist rev. 2.0 zu sehen.
 
Bei Quanjo ist auf dem Bild auch nur die Rev. 1.0 zu sehen ;)
Wann und wie schnell sich die Lager der großen Shops mit den Rev. 2.0 füllen, kann leider keiner sagen. Es werden aber definitiv schon welche ausgeliefert. Sofern man aber keine Rev. 2.0 bekommt, geht die Welt auch nicht unter ;)

MfG Campino
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke - ich wende mich mal an Quanjo.

Naja die Welt geht nicht unter, stimmt schon, aber wenn ich etwas investiere, dann soll es schon stimmen ;)
 
Vielleicht noch etwas warten, dann gibt es die Rev. 2 vll öfter.
 
bei hardware versnd sind gerade neue reingekommen. ob das aber 2.0 rev sind, sagen die auch nicht. aber bei neu reingekommen stehen die chancen ja nicht schlecht. sollte jemand dort bestellen, wäre eine kurze info über die erhaltene rev. sehr nett.
 
gibts inzwischen was neues? Weiss jemand wo man die Rev. 2.0 bekommt?
 
Bei VV-Computer wird das Mainboard als Rev. 2 angegeben (Link). Sollte dann auch eines sein, wenn es eindeutig deklariert wird. Werde es mir wohl dort bestellen.
 
Der Hauptunterschied ist bei Rev. 2.0 die Southbridge, da ist die SB 710 verbaut. Die unterstützt ACC (vergessen was das ausgeschrieben heißt...) und damit kann man prinzipiel X2 bzw X3 Prozessoren zu einem X4 freischalten. Ein quentchen Glück gehört natürlich dazu.
 
weiß jemand inzwischen ob es bei mindfactory die rev 2.0 gibt?
beim artikel direkt kann ich nämlich nichts genaues finden

losthdd
 
Zurück
Oben