• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gab doch mal diese Webseite...

V

VicFirth81

Gast
Hi, wisst ihr vielleicht noch diese Webseite, war ne deutsche glaub ich, wo man sein ganzes System (Hardware) aus seinem Rechner als eine Art Profil, auch mit Bildern, etc eintragen und dann verlinken konnte ? Ich hab total die URL vergessen. Würde gern mein altes Profil da mal updaten...

Irgendwas mit Sys.... aber mehr hab ich nicht mehr im Kopf davon. *altwerd* ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Klick in meine Signatur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VicFirth81
Das wars, dank euch. *Hirnwiederangekurbelt* ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tino77
Gefühlt jeder Zweite hat das in seiner Signatur :D:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und rambodieschen
VicFirth81 schrieb:
Hi, wisst ihr vielleicht noch diese Webseite, war ne deutsche glaub ich, wo man sein ganzes System (Hardware) aus seinem Rechner als eine Art Profil, ...
Manchmal liegt die Lösung doch näher als man denkt :D.
 
Besonders um die Uhrzeit ^^
Ergänzung ()

Ok, so, erst mal grundsätzlich das alte Profil upgedated. Dank euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben