Fruchttiger
Lt. Junior Grade
Ich find`s ehrlich gesagt ein wenig traurig. Angesichts der momentanen Hexenjagd gegen 'Killerspiele' sollten lieber alle zusammenhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fehlen nur noch die PS3-Leute, die meinen, dass die Valve-Spiele ohnehin langeweilig sind, keine gute Qualität haben, hässlich sind, etc. und sie die Games sowieso nicht auf der Playstation 3 haben wollen.D_e_G schrieb:hihihihi finds lustig wie sich PC-only Gamer über die PS3 aufregen, und die Xboxler gleich dazu
Guest83 schrieb:Jetzt fehlen nur noch die PS3-Leute, die meinen, dass die Valve-Spiele ohnehin langeweilig sind, keine gute Qualität haben, hässlich sind, etc. und sie die Games sowieso nicht auf der Playstation 3 haben wollen.
casul schrieb:Oh man das ist doch alles nurnoch abartig was die jezt machen.die geilsten pc games wie cs,bf,half live Serie auf Konsole.das mit pad zu zogen ist doch nur krank,und dann noch die matschauflösung vor nem hd ready tv.für 400 Euro baue ich mir nen pc der Haut die ps3 einfach nur weg!und dann noch 60 Euro für jedes game .nein danke!Konsolen lohnen sich einfach nicht sie können nichts richtig.der pc ist die macht!
Tada, da kommt der erste aus seiner Höhle gekrochenGuest83 schrieb:Jetzt fehlen nur noch die PS3-Leute, die meinen, dass die Valve-Spiele ohnehin langeweilig sind, keine gute Qualität haben, hässlich sind, etc. und sie die Games sowieso nicht auf der Playstation 3 haben wollen.
D_e_G schrieb:ich hab ne PS3 aber reg mich nicht auf das Valve keine Spiele für sie produziert. Ich mag deren Spiele einfach nicht und außerdem ist Valve nicht das einzige Entwicklerstudio. Die Leute von Valve kann man als unfähig bezeichnen ...
D_e_G schrieb:lol CS... den kack braucht eh keiner
Jetzt fehlen nur noch die PS3-Leute, die meinen, dass die Valve-Spiele ohnehin langeweilig sind, keine gute Qualität haben, hässlich sind, etc. und sie die Games sowieso nicht auf der Playstation 3 haben wollen.
Ich mag deren Spiele einfach nicht
Die Leute von Valve kann man als unfähig bezeichnen
lol CS... den kack braucht eh keiner
Postman schrieb:Renn- und Prügelspiele bzw. Jump and Runs => Konsole
Recht hat er.
Die PS3 ist einfach eine Totgeburt und kann sich in keinster Weise mit einer Xbox 360 messen.
Ne, nur du hast nicht verstanden worum es geht.D_e_G schrieb:
Auf die PS3 kann ich nen Linux installieren, wozu brauch ich noch nen PC?Toxi1965 schrieb:
a) Da steht nicht PC sondern Notebook, interessiert mich wie du die PS3 unterwegs betreibstGameRsT schrieb:Auf die PS3 kann ich nen Linux installieren, wozu brauch ich noch nen PC?![]()