Gainward 6800 GT GoldenSample - Vorstellung

Hi!

Habe mal verschiedene ForceWare Treiber installiert. Getestet habe ich den 61.77, 66.77, 66.81 und zuletzt nun den 70.41. Jedoch treten bei all diesen immer noch die Texturfehler in dem 3DMark05 und auf der BF: DC No Fly Zone immer noch auf. Dabei habe ich den Takt auf 350MHz / 1000MHz gelassen.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen oder wird es wohl doch ein Hardwarefehler sein :confused_alt:

Greetz,
Dexta
 
So kriegt man Festplatten in einem Chieftec tower direkt hinter so eine GraKa montiert. War fummelarbeit aber hat geklappt:-) :D
 

Anhänge

  • HPIM1537_komp.jpg
    HPIM1537_komp.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 248
  • HPIM1534_komp.jpg
    HPIM1534_komp.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 270
@MR.FReeZe_1983

Respekt! :D Das sieht ja mal echt nach eine Kunstwerk aus. Vor allem die ganzen Platte und die Kabel....echt ein Wunder wie Du das mit der Grafika geschafft hast :p .
 
Das Problem das man mit der Karte hat ... der Luftstau unter der Karte.

Die frische Luft kann von unten nicht mehr so einfach nach oben zur CPU gelangen. Weil der Weg massiv durch die 6800GT blockiert ist.

Mfg
Damokles
 
Da mag ich auch gar nicht mehr drangehen, bin froh das das sitzt.....
Als ich die Karte Einbauen wollte und mal so davorgehalten habe um auszuloten ob das alles passt hatte ich schon Angst das ich Platten um- und ausbauen müsste, was natürlich blöd gewesehen wäre.
Da war beim Einbau definitiv nur eine Sackhaarbreite Luft. :D
Mit der Luft ist das in der tat ein Problem. Ich hab noch nen Kühler im obersten HD Rahmen
(besser ist das bei 3 7200rpm platten übereinander). der schaufelt wenigtens noch etwas rein
Zu den Temps:
Ich hab ja noch den Original GW Kühler drauf udn hab die drehzahlen auf 50% gefixt.
mehr als 65 grad macht die unter Last nicht......Hab den Silencer im Regal stehen hatte aber noch keinen Bock den draufzubasteln, is auch nicht so nötig find ich.
Habs bei nem Kumpel gemacht, is sauleise, echt nichts zu hören, aber auf 50% gehst auch wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben